Ungutes Gefühl in der Nähe vom Leichenraum!

Nein. :dontknow:

Aber was ich noch umbedingt erzählen wollte :
Mich lässt ein erlebniss nicht mehr los.
Es spielte sich vor etwa 2 monaten ab. Ich war alleine zuhause ( Eltern waren Wochenende weg). Ich saß gemütlich am Pc und schaute ins Wohnzimmer da ich bemerkt habe, dass sich da was bewegt. Es war leicht dunkel draußen. Ich schaute also hin und drehte mich um, weil ich nix sah. Doch grad als ich meinen Kopf richtung Pc bewegte sah ich im Augenwinkel einen Menschenförigen schatten. Ich schaute hin und sah das Schauspiel. Es lief kurz nach rechts und dann rannte es wieder nach links. Es war leicht verschwommen und ich sah keine augen,keinen mund etc.. Ich sah nur diesen Schatten. Es hatte füße und es hatte arme. War mittelstark durchrichtig. Aber es war zu erkennen. Völlig außer atem rief ich meine freundin an und heulte auch drauf los, dass sie doch bitte zu mir kommen soll. Leider kam sie erst nach 2 stunden. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging ins Wohnzimmer. Doch da war nix mehr.
 
Werbung:
Zitat:Nein.


Macht nichts, war auch nur eine Illustration.


Da ich ja außersinnlich eigentlich nichts sehe, meine Augen sehen nur die Sachen, die der Physiker auch sieht, kann ich dir nicht helfen.
Ich fühle solche Geschehnisse eben hauptsächlich.
 
Zitat:Also spürst du es wenn etwas in deiner nähe ist?

Ja( manchmal; wirklich nur manchmal), wobei Nähe nicht zwangsläufig räumliche Nähe ist.
Wenn ein Alien am anderen Ende der Galaxie mit großen telepathischen
Fähigkeiten an mich denken würde, dann ist das eben auch "hier".
Entfernung spielt nur insofern eine Rolle, dass es sowas wie eine Ausstrahlung(Aura) gibt. Nur bin ich mir nicht sicher ob die Aura nicht auch ein Krückstock
(Vorstellungshilfe) ist.
 
Ich weis das es nur tote Körper sind. Aber glaubst du die Seele stirbt auch??
Es ist ein Krankenhaus. Will nicht wissen wie viele da schon gestorben sind. Aber
Fakt ist- dass ich dieses Gefühl dort in der Nähe habe.

Nur weil du glaubst, dass da noch Seelen sind. Denk einfach, da sind keine mehr. Man denkt manchmal einfach zu viel und glasubt nur etwas zu spüren, weil man meint, da müsse ja eigentlich etwas sein.
 
Nur weil du glaubst, dass da noch Seelen sind. Denk einfach, da sind keine mehr. Man denkt manchmal einfach zu viel und glasubt nur etwas zu spüren, weil man meint, da müsse ja eigentlich etwas sein.


Das hab ich auch versucht mir einzureden. Leider hat es nie geklappt. Denn: Dort ist halt doch irgendetwas. Ohne jetzt irgendjemanden angst machen zu wollen. Aber man spürt es und dann weiß man es einfach. Jetzt einfach jemanden zu sagen, er solle aufhören, sich alles nur einzubilden, bringt gar nichts, weil wenn man die Fähigkeiten hat, es zu bemerken, kannst du es dir nicht einfach ausreden. Ist halt so.
Ich hatte auch immer Angst. Aber wenn du es annimmst, als dass es halt da ist, dann wird es auch besser und du wirst dich mehr mit deiner Intuition beschäftigen. Dann macht es dir auch irgendwann keine Angst mehr.
lg
 
Du glaubst also nicht an übersinnliches?? Würde mich mal interessieren???

Eine Seele hält sich nicht in einer Leichenhalle oder unmittelbarer Nähe davon auf

Wenn sie in einer Wohnung wohnt, in der jemand gestorben ist, dann schon viel eher.

Eine Seele trauert nicht um ihren Körper..entweder sie weiß, dass der Körper für sie nicht mehr existiert oder sie ghlaubt noch einen Körper zu haben und in dem Fall würde sie sich eben nicht in einer Leichenhalle oder Umgebung befinden, sondern in der Wohnung, bei Freunden oder auf der Arbeit oder wo sie auch immer gern und oft war und würde sich wudern, dass man sie nicht als Mensch wahr nimmt
 
Werbung:
Zurück
Oben