Unglücklich...

gelberengl

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
13
Sei einiger Zeit versuche ich mich an de Karten, bin mir der einzelnen Bedeutung auch im Klaren aber wie so viele hier "die Zusammenhänge" :o(... Ich hab versucht dieses Bild zu deuten, doch ich glaube, dass ich mir alles hindenke...

Meine derzeitige Situation ist folgende: Bin seit 2 Wochen wieder Single und totunglücklich über diese Trennung. Ich habe versucht durch die Karten zu erkennen, ob er zurück kommt...

wer hilft mir?


Reihe 1: Sense/Sonne/Herz/Fische/Lilie/Ruten/Mäuse/herr
Reihe 2: Wolken/Buch/Wege/Dame/Schlange/Eulen/Schlüssel/Anker
Reihe3: Turm/Brief/Reiter/Ring/Bär/Kreuz/Sterne//Blumen
Reihe 4: Mond/Berg/Kind/Schiff/Hund/Klee/Fuchs/Haus
die letzten 4: Park/Störche/Baum/Sarg

Schön, dass es dieses Forum mit diesen vielen tipps gibt!
Danke
 
Werbung:
Ich möchte gerne mitdeuten:)
Mal sehen, ob ich treffe.....:

Du bist zur Zeit sehr verletzt und seelisch sehr belastet. Dein Partner hat dich verlassen und er war dir sehr wichtig. Über deinen Kummer kannst du dich mit deiner Freundin austauschen.
Einen Neuanfang mit dem Ex sehe ich als blockiert. Ich denke, dass mit Sicherheit ein neuer Partner an deine Seite treten wird.

Lg, sternchen
 
heul.... ich hab mir das schon genau so gedacht, nur möchte man das nicht wahr haben. ich kann diesen mann einfach nicht vergessen.

ganz lieben dank für deinen kontrollblick:)
 
hallo gelberengel

die frage war wegen der zuordung der karten, dein geschlecht ging aus dem nick nicht klar hervor

du bist nun mein allererstes versuchskaninchen, allerdings ist was ich sehe nicht gerade positiv, ich hoffe, dass ich mich täusche..oder auch nicht??

also für mich liegt der mann absolut in der vergangenheit, er liegt auf dem unwiderruflichen ende, er redet nicht mehr mit dir
kann es sein, das er etwas agressiv ist, ihr euch in der vergangenheit sehr gestritten habt und er sehr plötzlich gegangen ist?
er war nicht der richtige, obwohl du dir da noch hoffnungen machst. ev hatte er schon eine beziehung zu einer anderen frau, die liegt zwischen euch

kurzfristig sehe ich den umbruch in deinem leben und damit verbundenes seelisches leid, naja was ist kurzfristig drei monate wird das schon so gehen, langfristig aber dass du mit deiner familiären situation sehr glücklich und zufrieden sein wirst, hab geduld, liebe, es wird, familie und haus liegen sehr stabil, da kommt nichts schlimmes und finanziell passt du ja eh auf, dass nichts schlimmes passiert, weiter so

liebe grüsse
sonnemondsterne
 
heul rotz und wasser...

du hast recht, er war sehr ich-bezogen und ungerecht. das mit der freu wundert mich (hab ja immerhin an seine liebe zu mir geglaubt), allerdings hab ich das vermutet.

danke danke danke
 
dass die frau zwischen euch liegt, heisst nicht zwangsläufig, dass er mit ihr "in der kiste" war, betrug findet zuerst im hirn statt, mach dir also keine gedanken... und wie gesagt, ich kann ja auch noch gar nicht richtig kartenlegen

schon mal drüber nachgedacht?? mir wurde gesagt, dass jemand nicht der richtige sei, dass er spielen würde... wie bin ich nun an ihn herangegangen, spielerisch, ob das richtig war?? wie wäre es gewesen, wenn ich keine blockade im hirn gehabt hätte, wie wichtig sind selbsterfüllende prophezeihungen und wäre es wirklich gut zu wissen, was kommt??

wissen ist macht, macht macht einsam
 
gelberengl schrieb:
heul.... ich hab mir das schon genau so gedacht, nur möchte man das nicht wahr haben. ich kann diesen mann einfach nicht vergessen.

ganz lieben dank für deinen kontrollblick:)

Das tut mir wirklich leid!
Versuch so gut wie möglich nach vorne zu schauen! Deine Zukunft sieht doch gut aus!
Und vergessen sollst du ihn dabei auch nicht- das sind Erfahrungen- und ob positiv oder negativ: aus allen kann man sehr gut lernen! Versuche erstmal für dich zur Ruhe zukommen. Mit der Zeit kommt Klarheit und du das bringt dich weiter!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
sternchen
 
Werbung:
ich möchte euch für eure beiträge danken!... ich hatte soooo gehófft, dass jemand etwas positives zwischen uns beiden sieht.

danke
 
Zurück
Oben