Unglücklich verliebt - Schnupfen?

Mach dich mal mit dem Begriff "Zufall" vertraut. Ist nicht gerade sinnhaft, ihn 08/15 zu singsangen....;)

(Ich hörte gerade einen Zufall -> Wie das? -> Na, die Tür ist wohl nicht mehr offen)


haha...ja hat was ;)
nun...ich hab ihn auch durch "zufall" beim einkaufen getroffen....

ich hab immer gesagt das ich so mal jemanden treffen werde...und nicht unbedingt im ausgang oder gezielt in single treffs...

da lern ich den also beim einkaufen kennen....uuuuuund wieder nix .....pffff gebs langsahm auf :cautious:

lg rivella
 
Werbung:
Da ist meist schon der reale Körperkontakt...und immer in der Anfangsphase...also im ersten Monat...
und mitlerweile weis ich sobald ich den schnupfen bekomme...oh kake...der mag dich nicht so wie du ihn...
oder ich bilde mir das ein...wer weis


Wie oft ist dir das denn schon passiert, dass du Schnupfen bekommen hast, nachdem du dich verliebt hast?


:o
Zippe
 
nein ich bin nicht jedesmal verliebt wenn ich den schnupfen hab....

aber jedesmal wenn ich mich verliebe krieg ich ihn...

und ich bin selten ...wirklich seehr selten krank! fieber krieg ich alle 5 jahre ...bis jetz..holz anfassen ;)

Drum wollt ich ja wissen, wie oft das schon passiert ist.
Wenn das in fünf Jahren zweimal passiert ist es vermutlich ein Zufall.
Wenn dir das in fünf Jahren 10 x passiert, dann vielleicht nicht - wie oft verliebst du dich denn so durchschnittlich ...

:D
Zippe
 
Drum wollt ich ja wissen, wie oft das schon passiert ist.
Wenn das in fünf Jahren zweimal passiert ist es vermutlich ein Zufall.
Wenn dir das in fünf Jahren 10 x passiert, dann vielleicht nicht - wie oft verliebst du dich denn so durchschnittlich ...

:D
Zippe


Hi :)

Nun ...den schnupfen hab ich ca 1x pro jahr..aber ohne wirklich krank zu werden...

und verliebt war ich in den letzten 15 Jahren vielleicht 5-6 mal.....

nun....es war doch schlimmer als nur ein schnupfen...war ein infekt ...musste es mit antibiotika behandeln :oops:

jetz gehts mir schon besser....

lg rivella
 
Stimmt nicht, denn siehe:



.... du schreibst es selbst......;) und noch etwas hast du nicht im Schirm: Er wäre dir nicht "aufgefallen", wenn du nicht nach ihm Ausschau gehalten hättest.......:D


hmm so langsahm glaub ich nicht mehr an irgendwelche bedeutungen....meist ist das nur für mich so...und für die andere person absolut bedeutungslos ..leider :(

ps...ich war echt im stress...und in dem moment hab ich nur nach kaffee ausschau gehalten :ROFLMAO:
da sah ich ihn....ich hab schon eine anziehung gespürt...er ist mir auch gleich hinterher gelaufen..und alles was ich eingekauft hab hat er in sein einkaufskorb gelegt....war echt lustig...

aber wie gesagt..das war nur der moment vielleicht.....wohl keine grosse bedeutung...:confused:

lg rivella
 
Werbung:
hmm so langsahm glaub ich nicht mehr an irgendwelche bedeutungen....meist ist das nur für mich so...und für die andere person absolut bedeutungslos ..leider :(

Ich glaub schon an Bedeutungen, -> nur nicht an 08/15 zurecht gezimmerte Bedeutungen, die für alle "gleich" zu gelten haben.

Meine "Zahlensichtungen" haben auch nur "für mich" individuelle Bedeutungen, und auch nur der intensiv Interessierte, kann, wenn er fühlend will, diese Sichtungen nacherkennen, um zu sehen, was ich sehe.:)
 
Zurück
Oben