Unglücklich verliebt - Schnupfen?

Werbung:
Und warum genau wundert dich das, dass du schonmal nen Schnupfen bekommst, wenn du mit Menschen engen Körperkontakt pflegst?


hmmm weil wir gesund waren...sie es bleiben und ich meistens die bin die halt den schnupfen bekommt...
und meistens war es so das ich mich da in was reingesteigert hab..und die ander person mich nicht so liebte wie ich das gern gehabt hätte :cry:
 
Liebe rivella, ich habe noch nicht ganz verstanden: bekommst du den Schnupfen wenn du verliebt bist oder wenn es vorbei ist? Mit Verliebtsein ist das Platonische Anhimmeln gemeint oder schon der reale Körperkontakt?


Da ist meist schon der reale Körperkontakt...und immer in der Anfangsphase...also im ersten Monat...
und mitlerweile weis ich sobald ich den schnupfen bekomme...oh kake...der mag dich nicht so wie du ihn...
oder ich bilde mir das ein...wer weis
 
hmmm weil wir gesund waren...sie es bleiben und ich meistens die bin die halt den schnupfen bekommt...
und meistens war es so das ich mich da in was reingesteigert hab..und die ander person mich nicht so liebte wie ich das gern gehabt hätte :cry:
Das du nen Schnupfen bekommst, heißt nicht im Umkehrschluss, dass ihr beide gesund ward.
 
vielleicht stehst du ja unter stress. machst dir viele gedanken. dann kann es
sein das dein immunsystem kippt und du krank wirst.
 
Werbung:
Zurück
Oben