Unglücklich verliebt - Schnupfen?

Werbung:
kake auch mit dieser liebe....sooo kompliziert..... :(

Naja: Verliebtes Getue hat ja mit Spaß zu tun und nicht mit Liebe vordergründig......Hat schon ein Grund, weshalb es "VERlieben" heißt.......... du hast nen Freund und "ver"liebst dich in einen anderen.......

hast du "keinen", dann "ver"liebst du dich gar nicht, es sei denn, es ist nicht die Liebe (mich wundert eh schon sehr lange, weshalb diese Thematik klassisch in Gewalt anders verstanden bleiben will....) :D:X3:
 
hallo zusammen

mir ist aufgefallen das wenn ich mich verliebe ich kurz darauf den schnupfen bekomme...ich weis das weil ich sonst fast nie krank bin...
meist wird aus diesen bekanntschaften nix...kann es sein das mich die nase aufmerksahm machen will das ich mich da in was reinsteiger?

lg rivella
Und warum genau wundert dich das, dass du schonmal nen Schnupfen bekommst, wenn du mit Menschen engen Körperkontakt pflegst?
 
Kommt auf die Polypen an. Wenn sie gezogen wurden (vollständig), bleibt nichts Verdrängtes hängen......und schnupft nicht......;) - bei anderen "kitzelt" die Nase ohne kitzelnde organische Ursache.....

nur dass Polypen nachwachsen *smile* das sind ja die "Schleimhäute" für die Nebenhölen.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben