Unglücklich verliebt- mal wieder

R

Rubin

Guest
Liebe Tarot Experten! Nach dem dritten Freundschaft + Arrangement bin ich echt schon verzweifelt und befürchte, dass es wieder auf das hinauslaufen wird. Ich 38, er 36 verstehen uns blended. Wir flirten, haben tiefgründige Gespräche und lachen viel miteinander. Er schreibt mir öfters am Tag eine Nachricht und hat auch schon mehrmals betont, dass ich ihm wichtig bin. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab so die Panik, dass er eine neue kennen lernt und ich plötzlich uninteressant bin. Wenn es so sein soll, wie kann ich ihn gehen lassen ohne dass die Kränkung zu groß ist, bzw. was tun , wenn doch Potenzial zu mehr da ist.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Antwort darauf.

Danke und liebe Grüße

Rubin
 
Werbung:
Wenn ich sowas lese (inhaltlich) muss ich an Dallas denken. Linda Gray & Larry Hagman, die im TV ein langjähriges Ehepaar mit allen Höhen und Tiefen durchlebt haben, jedoch im privaten Leben nie ein "Paar" wurden, es nie funkte.

Linda sagte ganz schlicht:

Nun verriet die mittlerweile 76-Jährige: Eine Liebesbeziehung mit dem bereits verstorbenen Larry Hagman wäre im echten Leben niemals denkbar gewesen.

Gegenüber der „Bild“ sagte Gray: „Larry war mein bester Freund. Wir hätten nie ein Paar werden können, wir waren wie Geschwister. Wir hatten diese magische Chemie auf dem Bildschirm. Aber wenn die Kamera nicht lief, war er albern wie ein Kind.“

Vielleicht findet sich ja jemand, der das Tarot dazu legt, doch stell ich mir eher die Frage, weshalb eine offensichtliche gute Freundschaft in einer Liebschaft grundsätzlich enden muss, die dann anschließend zerbricht.
 
Nach dem dritten Freundschaft + Arrangement bin ich echt schon verzweifelt und befürchte, dass es wieder auf das hinauslaufen wird. Ich 38, er 36 verstehen uns blended. Wir flirten, haben tiefgründige Gespräche und lachen viel miteinander. Er schreibt mir öfters am Tag eine Nachricht und hat auch schon mehrmals betont, dass ich ihm wichtig bin. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab so die Panik, dass er eine neue kennen lernt und ich plötzlich uninteressant bin. ...

Freundschaft plus ... meint eine sexuelle Affäre, mit der man auch redet und lacht, aber man geht eben keine Beziehung ein, nicht?
also ein kostenloses Fickabo mit ein bissl Drumherum, aber generell ist es für ihn komplett unverfänglich und unverbindlich. richtig?


ich frag mal lieber nach, bevor ich total an deinem Anliegen vorbeischreibe.
 
mach dir halt Gedanken, ob du sowas wirklich willst. beschönige nicht, indem du die ach so tiefgründigen Gespräche heranziehst.
auch die ändern nichts daran, daß du nicht seine Partnerin bist, mit der er fest zusammen ist. sie verschleiern die Realität nur etwas.
es liegt bestimmt nicht daran, daß du nicht attraktiv genug wärest oder sonstwie nicht genug. ich denke das Problem liegt woanders.
du meinst, du müßtest alles geben, und wenn es ihm gefällt, dann will er dich, nicht? auf die Art könntest du bei einer Frau landen.

Männer funktionieren in diesem Punkt aber anders als Frauen. Männer wollen herausgefordert sein: uga uga, jagen und kämpfen.
wie ein Hund oder eine Katze: wenn du ihnen ein Leckerli oder ein Spielzeug schmackhaft machen willst, läßt du sie danach jagen.
du hältst es nicht einfach lasch hin, na nimm´s, sondern du machst ein herausforderndes Spiel daraus. da wird das Tier hellwach.

für den Umgang mit Männern gibt es ein paar einfache praktische Tips wie: nie kurzfristig ein Date eingehen, denn du als begehrte,
beschäftigte, unabhängige aktive Frau sitzt schließlich nicht herum und wartest darauf, daß einer sich deiner Armseligkeit erbarmt.
über sowas gibt es unzählige Kolumnen in Frauenzeitschriften. einzelne Tips erübrigen sich, wenn du dir die Grundlage der Sache
klar machst und wenn du zu einer inneren Haltung gelangst, die das alte "ich gebe mich zufrieden" - T-Shirt ausgedient sein läßt.

welche Tarotkarten dazu passen würden, weiß ich nicht auswendig. ich hab allgemein den Eindruck, daß das Tarot die Art
und Weise der sich zu ihrer Reife hin entwickelnden Frau unterstützt, und zwar nicht etwa um über dem Mann zu stehen,
sondern im Sinne eines glücklichen Zusammenspiels, welches den natürlichen Anlagen beider entspricht und beide fordert.
 
Wie soll ich damit umgehen?

wie möchtest du denn damit am liebsten umgehen.?

Unglücklich verliebt...?...ist das Gefühl des Verliebtseins nicht das schönste überhaupt..?...nur das Festhalten macht es zum Unglück, dass heist du denkst zu weit nach Vorne, statt im Hier das Gefühl zu geniessen..
 
beschönige nicht, indem du die ach so tiefgründigen Gespräche heranziehst.
auch die ändern nichts daran, daß du nicht seine Partnerin bist, mit der er fest zusammen ist. sie verschleiern die Realität nur etwas.

Männer funktionieren in diesem Punkt aber anders als Frauen. Männer wollen herausgefordert sein: uga uga, jagen und kämpfen.

für den Umgang mit Männern gibt es ein paar einfache praktische Tips wie: nie kurzfristig ein Date eingehen, denn du als begehrte,
beschäftigte, unabhängige aktive Frau sitzt schließlich nicht herum und wartest darauf

:thumbup:
 
Was erwarten sich die Menschen im Menschsein. Alles ist mit Risiko verbunden und hat eine gewisse Unberechenbarkeit. Vorallem Frauen haben größtes Sicherheitsbedürfnis in einer Welt ohne Sicherheiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben