Unglaubliches Gefühl - kenne ich diese Person aus einem früheren Leben????

Werbung:
Gerade das ist es, es ist eben alles OPTIMAL, ansonsten würde ich mich nicht darüber wundern (höchstens darüber warum es eine Person ist, die ich gar nicht kenne).
Offenbar sollst du alle Ansichten in deinem Leben mal auf den Prüfstand stellen und hinterfragen. Genau deswegen geschehen Dinge wie diese. Und dass sie fremd ist, steht für jene Art von Anziehung, die dir einerseits nie gefährlich werden kann (da unerreichbar), andererseits die Verstandes-Ebene nie verlässt. Das menschliche Unbewusstsein ist ein trickreiches.
 
Es gibt nun mal Gefühle, auf die man verzichten kann. Oder findest Du z.B. Neid als ein Gefühl, daß man unbedingt fühlen sollte?
"Verzichten" ist wieder ein Verstandes-Ausdruck. Nach meinem Empfinden hat jedes, absolut jedes Gefühl seine Berechtigung, weil es Hinweis ist und die innere Wahrheit spiegelt. Kann es sein, dass du Kontrolle dem Gefühl vorziehst?
 
Kontrolle gehört zu meinem Leben eigentlich gar nicht, es wird eher durch meine Gefühle bestimmt und mein Leben auch nach Ihnen ausgerichtet, nicht nach meinem Verstand.
 
Liebe Mrs. Jones,
natürlich gibt es einen Haufen Sachen auf der Welt, die keinen Sinn ergeben, aber die betreffen mich nicht direkt, so daß sie in mein Leben eingreifen. Aber ich gebe Dir Recht, daß ich gerade deswegen so reagiere, weil es für mich einfach keinen Sinn ergiebt und aus meiner Sicht völlig überflüssig ist.
Wenn du ehrlich bist, greift diese Sache ja nur in dein Leben ein, weil du es zulässt. Genauso ist es allerdings auch mit den Sachen, wo du meinst, die betreffen dich nicht direkt. Ich kenne Leute, die können die hungernden Kinder am anderen Weltenende nicht mehr ertragen und melden sich als freiwillige Helfer. Schwubs* sind sie direkt betroffen.
Vergleich das mal mit dem Einfluss, den diese Sängerin auf dich hat. Sie verändert dein Leben genau null, smile.
 
Ich habe jetzt nur deine Überschrift gelesen und kann dir nur dieses Buch empfehlen.
Wenn Frauen zu sehr lieben: Die heimliche Sucht, gebraucht zu werden
Es ist nicht das frühere Leben, sondern ähnliche Verhaltensweisen und deine eigenen Projektionen die dir dieses Gefühl geben!!
 
Werbung:
Nur das Lesen eines Threadtitels reicht manchmal nicht aus, um zu wissen, um was es geht...;-)
Deine Buchempfehlung passt nicht zur Thematik...
 
Zurück
Oben