Unglaubliches Gefühl - kenne ich diese Person aus einem früheren Leben????

L´Olile

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
14
Schönen Guten Morgen Euch allen,
ich habe zu diesem Forum nun gefunden, da ich seit einigen Tagen was erlebe, was mich einfach nicht losläßt und vielleicht hat jemand von Euch schon sowas erlebt oder kann mir das Gefühl näher erläutern, denn ich zweifle langsam an meinem Verstand...
Nun zum Eigentlichen:
Vor etwas über einer Woche habe ich eine Sängerin im Fernsehen gesehen, deren Lieder ich schon kannte und diese auch toll fand, ganz besonders ihr letztes. Als ich sie nun im Fernsehen sah muß ich ehrlich zugeben, konnte ich nicht definieren, ob es wirklich eine Frau oder ein Mann war, jedoch war ich auf einmal wie verzaubert bzw das genaue Gefühl kann ich gar nicht definieren, fasziniert? gefangen? besessen? Auf jedenfall schmiss ich gleich Google an, um mehr über diese Person zu erfahren - auch ob es sich um eine Frau oder Mann handle. Also es ist eine Frau. Ich schaute mir noch mehr Lifeauftritte von ihr an und je mehr ich sie anschaute, umso mehr war ich von ihr fasziniert und bedinungslos gefesselt. Sowas ist mir noch nie im Leben passiert, vor allem nicht mit jemanden, den ich ja absolut nicht persönlich kenne. Natürlich findet man Sänger oder Schauspieler im Fernsehen, mal derbe ausgedrückt, geil, aber ich bin kein Teeny mehr und glücklich verheiratet bin ich dazu auch. Ich war auch im Jugendalter keine Person, die sich in irgendwelche Sternchen verguckt.
Ich verstehe einfach nicht was mit mir gerade passiert?! Wenn ich ihren letzten Song nun höre, kommt es mir vor, als würde sie ihn nur für mich singen und mich damit meinen (manchmal kommen mir dabei sogar die Tränen).
Seit einiger Zeit besitze ich auch ein neues Auto und das riecht ganz "besonders" für mich. Es ist ein Parfümgeruch, der mir wahnsinnig vertraut vorkommt. Normalerweise machte ich mir immer die Duftbäume in meine Autos, aber bei diesem habe ich es gelassen, weil ich so Angst hatte, daß dieser Duft dann verschwindet, der mir so behaglich ist. Und nun, jedes mal wenn ich ins Auto sitze, denke an rein gar nichts, rieche auf einmal diesen Duft und plötzlich schießen mir Bilder in Kopf von IHR!!!
Ich versuche rein gar nicht an sie zu denken, weil ich meine mir da was im Kopf zusammen zu wirren, aber sie läßt mich einfach nicht los, ich kann gar nicht anders. Ich frag mich wirklich langsam, ob bei mir noch alles im Kopf normal ist...
Was haltet Ihr von meiner Spinnerei???
 
Werbung:
Was begeistert dich?
Was fesselt dich?
Vielleicht hast du Sehnsucht nach Spaß, Freiheit und Inspiration.
Vielleicht siehst du in ihr die Liebe.
 
Witzige Geschichte, aber was soll das mit der Seelenverwandschaft?

Gerade die Sache mit dem Autoduft spricht dafür, dass du Schlüsse ziehst, die absurd sind.
Ich denke, so etwas passiert, wenn man sich langweilt.
 
Werbung:
Was begeistert dich?
Was fesselt dich?
Vielleicht hast du Sehnsucht nach Spaß, Freiheit und Inspiration.
Vielleicht siehst du in ihr die Liebe.

Was mich fesselt? Keine Ahnung, wenn ich das erklären könnte, wäre ich schon paar Schritte weiter... Wenn ich ihr, wenn auch nur auf dem Bildschim, in die Augen schaue, überkommt mich eben ein ganz eigenartiges Gefühl.
Spaß, Freiheit und Inspiration habe ich wirklich genug im Leben. Ich empfinde mein Leben als vollkommen ausgefüllt und lebe es so wie ich es mir immer gewünscht habe - ich vermisse absolut nichts.
Das ist eben das was mich aus der Bahn wirft, da ich in ihr soetwas wie eine ehemalige große Liebe sehe und das obwohl ich meinen Mann aus tiefstem Herzen liebe und absolut nichts in unserer Beziehung vermisse - ich finde unsere Beziehung auf jeder Ebene vollkommen.
 
Zurück
Oben