Unglaubliches Erlebnis

Liebe alpha
nun mit 21 bin ich ja sleber noch n kind so nbissechen ;)
was ich dir anraten kann hör ihm zu, und behandle ihn gleich wei deinen ältern.
Jeder hat sein eigenes Tempo das er geht, vileicht hat er einfach andere
intressen andere fähigkeiten. Was ist Intelligenz ? ! ?
Gib ihm das gefühl geanu so was ebsonders zu sein, denn das ist er !
Wir alle sind was besonderes GOTTES Schöpfung .
alles liebe Mondritter
 
Werbung:
@alpha 3003

:)
bitte nicht versuchen zu urteilen, ob ein kind nun etwas "hinten" ist oder nicht...
wer weiß, was in ihm vorgeht?
wer weiß, was er gerade entwickelt, dass er sich nicht zu "100% im normalen entwicklungsstand" befindet? :)

wie dem auch sei - mit engeln redet man - wie man will.
es gibt zwar bestimmte rituale beziehungsweise zeremonien, aber ich denke, es ist wichtig, sich mal hinzusetzten, eine kerze anzuzünden und ein gebet an den engel richten... kommunikation zwischen lichtwesen.

wenn du möchtest, setz ich mich nochmal hin und suche das zeremoniell *lach*
- einfach nur drum bitten, sich dem engel anvertrauen und sich zurücklehnen und wissen, dass einem geholfen wird. du brauchst wirklich nur darum bitten und zu vertrauen :)

alles liebe!
silvia
 
Vielen Dank für eure liebe Hilfe!!! Genau das habe ich ohnehin getan, und ich vertraue auch auf meine und seine Engel. Ich bin glücklich darüber!!!
Vielen Dank nochmal!!!
alpha
 
Werbung:
Also ich hatte vor etwa 2 Jahren auch ein Schutzengel-Erlebnis:
Ich überquerte auf einen Zebrastreifen (die Ampel hatte grün für mich) die Straße. Ich hörte ein Auto auf mich zurasen, und dann lief alles wie in Zeitlupe ab: Ich drehte meinen Kopf in Richtung des Autos und spürte, wie es mich am linken Knie erfaßte, allerdings spürte ich keinen Schmerz, ich hörte ab diesem Augenblick auch kein Geräusch mehr - es war wie in einem leeren Raum - und plötzlich entwuchs aus dem Boden zwischen dem Auto und mir eine weiße Gestalt, erst nur wie Nebel, der sich bis weit über meinen Kopf ausbreitete. und als ich dann nach oben schaute, da sah ich diese wunderschöne, weiße Gestalt mit herrlichen Flügeln, und wußte, daß ich soeben meinem Schutzengel ins Angesicht blicke! Ich werde diese liebevollen und gütigen Gesichtszüge nie mehr vergessen, und das Glücksgefühl das ich dabei hatte, habe ich bis heute in meinem Herzen behalten!
Er war so schön, und alles war in ein weiß-gelbes, warmes Licht getaucht!
Dann setzte mein Gehör wieder ein und der Engel löste sich auf - und das Auto stand cirka 10 Zentimeter von meinem Knie entfernt.
Ich war richtig benommen und weiß nicht mehr so recht, wie ich damals nach Hause gekommen bin.
Liebe Grüße
Christian
 
Zurück
Oben