Unglaubliches Erlebnis

Phoenix07

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
967
Hallo miteinander

Hatte gestern in der Nacht was erlebt was ich nicht so recht weis wie ich es deuten soll so ganz. Es war heftig, real und hat mich aus dem Schlaf gerissen halt. Ging auch vorher einiges so ein halt in kleinen Dingen halt.

Aber mal die Vorgeschichte eher dazu, ich habe über ne Seite ans Universum mir was gewünscht, jemanden bestimmten wieder zu treffen halt bzw mal zu reden auch. Und halt noch einige private Dinge für mich selber.

Komisch war auch schon das ich am Abend eher total ruhig war so richtig relaxt halt, ne Ruhe die ich nicht fassen konnte und ging so ab Mitternacht ins Bett halt und schlief bald ein auch. Es fing an mit Träumen bzw extremen Druckgefühlen auf verschiedenen Stellen am Körper halt.

Dann kam das Ereignis da mich aus dem Schlaf gerissen hat, ich lag auf dem Rücken das weis ich, es war ein Druck auf meinen Kopf der mir schon schmerzen verursachte bzw Angst machte und ich hatte meine Hände nach oben ausgestreckt so in der Art nach Hilfe greifend bzw mich hochziehen halt. Ich blickte nach oben, es war ne Art graue Wolkendecke die ich sah, dann ein Loch dadrinnen und ein Gesicht bzw Kopf sah hindurch zu mir, ich streckte meine Arme noch mehr aus um sie zu erreichen, den sie war mir bekannt irgendwie halt obwohl ich nicht so genau sah durch das Druckgefühl im Bereich des Kopfes halt.

Dann bekam ich wohl Angst und Filmriss halt.

Nun stehe ich da halt mit Fragen ob es möglich wäre das die Person die ich wiedersehen wollte so Kontakt zu mir aufnahm oder ein anderes Wesen halt :confused:

Es kam mir auch vor als würde ich mit Informationen gefüttert halt durch das Druckgefühl im Kopf halt.

Kann es sowas geben auf diese Art, der Kontaktaufnahme :confused:

Viel leicht weis von euch wer mehr darüber.

Danke im Voraus für die Antworten.

Lg
Phoenix

PS: Irgendwie ärgere ich mich das ich Angst bekam halt udn somit die Antwort wohl nie erfahren werde halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben