Unglaubliches Erlebnis

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Ich lag im Bett und hatte das Gefühl ich müsste sterben. Ein helles Licht kam auf mich zu und ich dachte wirklich mein letztes Stündchen hätte geschlagen.
Ich rief um Hilfe und dann sah ich wie mein Geist den Körper beobachtete.
Aber es hat sich total komisch angefühlt.
 
Werbung:
Ich lag im Bett und hatte das Gefühl ich müsste sterben. Ein helles Licht kam auf mich zu und ich dachte wirklich mein letztes Stündchen hätte geschlagen.
Ich rief um Hilfe und dann sah ich wie mein Geist den Körper beobachtete.
Aber es hat sich total komisch angefühlt.

Und was möchtest Du jetzt wissen?

lg
Syrius
 
hallo,

du brauchst keine angst haben. es handelt sich dabei nur um eine seelenerinenrung.

wenn wir schon diverse male duch eine inkarnation gegangen sind, ist das emotionale gedächtnis der seele gut gefüllt........mit wunderschönen erinnerungen, aber natürlich auch mit den momenten, in denen wir gingen. je mehr wir uns mit spirituellen thematiken beschäftigen, und je aufnahmebereiter wir sind, desto bewusster nehmen wir solche seelenerinenrungen wahr.

bei dem geist, den du sahst, kann es sich auch um einen deva handeln. mach dir keine sorge. alles ist gut. alles ist normal:)

lg

schreiberling
 
Werbung:
Zurück
Oben