Unglaubliches Erlebnis - Hat jemand soetwas schon einmal erlebt?

Sandrella

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo meine Lieben,

ich schildere euch kurz ein Erlebnis, dass mich wirklich zum Weinen brachte, weil ich nicht wusste was da mit mir passiert!
Vielleicht hat ja jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen wie er damit umgegangen ist.

Eines Tages saß bzw lag ich total entspannt auf der Couch beim Fernsehen, als auf einmal in der Küche, wo ich ein Bambusrollo hängen habe, das Rollo stark zu schwingen anfing. Ich sprang sofort auf und wollte nachsehen - weil mein erster Gedanke war, dass es brennt (Feuer - Luft) und in diesem Moment kam eine heiß-warme Energie auf mich zu, die zuerst meine Füße berührte und dann an meinem Körper hinauffloß!
Und danach war alles wieder beendet!

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, aber dieses Erlebnis hat mich echt aus der Bahn geworfen, sodass ich lange danach Angst in mir hatte, wieder so einem Erlebnis ausgesetzt zu sein!

Mittlerweile hab ich es verarbeitet und kann mich wieder der Spiritualität widmen!

Gibt es jemanden, dem so etwas auch schon mal passiert ist?
Habt ihr auch Angst solche Sachen zu erleben bzw etwas zu sehen oder zu fühlen?
Bitte um eure Erfahrungsberichte und Meinungen!

Danke, alles Liebe,
Sandrella
 
Werbung:
Zurück
Oben