Unglaubliches Ereignis!!

Xandra

Mitglied
Registriert
8. November 2005
Beiträge
70
Ort
Bezirk Judenburg
Hallo muss euch jetzt unbedingt etwas erzählen.Zur Vorgeschichte :Ein Freund von uns ist im Juni letzten Jahres mysteriös verstorben.Mein Freund hatte gestern mit seinen Kumpels Junggesellenabschied gefeiert.Sie sassen alle auf unserer Terasse.Ich und meine Mutter aßen unser gegrilltes Kotelett im Wohnzimmer.Man sieht direkt auf die Terasse.Wir hatten fertiggegessen und ich ging mit dem Geschirr in die Küche.Plötzlich ka meine Mutter in die Küche und sagte sie sieht einen blonden Mann auf dem Treppengeländer sitzen.Sie war ganz fertig.Wir gingen hinaus und sie sagte er saß in der Mitte.Jetzt sitzt er ganz oben sagte sie.Ich konnte nichts sehen.(sie hat sowieso die Gabe aber hat noch nie Tote gesehen.) Sie legt ab und zu Karten und arbeitet mit der Energie nutzt sie allerdings nie.Jetzt sagte sie steht er am ende des Geländers.Ich sagte zu ihr ob es unser Freund ist und sie sagte ja.Ich glaubte ihr weil ich ja einiges hier schon gelesen hab.Und wieso sollte sie mich anlügen.Unser Freund wäre ja auch gestern eingeladen gewesen und er hat jetzt auch still und heimlich teilgenommen.Meine Mutter und ich haben danach noch lange über das Geschehene gesprochen.Wahnsinn sag ich nur!
 
Werbung:
ja find ich auch dass es unglaublich ist.
is das erste mal das ich sowas höre.
 
Werbung:
... ich kann nur sagen....denk an die Uhr!
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ganz liebe Grüße
Sokrates:zauberer1
 
Zurück
Oben