Unglaubliches Buch

O

Offler1

Guest
Hallo Liebe Esoterik Community,
habe eine tolle Entdeckung gemacht und muss euch einfach davon erzählen. Ich habe ein Buch neulich in die Hände bekommen das mir so gut getan hat, dass ich mir Denke das es euch gut gefallen könnte.

Es heisst: "Seele in Arbeit" und ist von Judith Gottschalk
Isbn.: 3 938288 26 4

Das buch besteht aus 13 kurzgeschichten welche verschiedene Altagssituationen wiederspiegeln. Das tolle an dem Buch ist, dass einfach neue Aspekte und Denkstruckturen eröffnet werden.
Mich hat es zum Grübeln und nachdenken angeregt. Weiters habe ich mich in diesen Texten wieder gefunden.
Es hat mir durch eine Depresive Phase geholfen und mich darin bestärkt Mensch zu sein und auch zu bleiben. In dieser Welt in der man Perfekktionismus so groß geschrieben wird.

Kennt vieleicht jemand dieses Buch???

Wenn Ja, würde ich es schön finden wenn ihr mir eure Reaktionen aufschreibt und hier im Forum Posted

Schöne Grüße

Offler1
 
Werbung:
Zurück
Oben