Unglaublicher Traum

Menismone

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
173
Hallo Leute,
habe neulich nachts mit einer Wahrsagerin telefoniert um zu wissen, wie meine Beziehung weitergehen wird.
Das Gespräch war ok und ich ging dann schlafen.
Dann träumte ich, ich sei auf einer Wiese und ich und eine andere Frau hielten ein Band in den Händen, also ich das eine und sie das andere Ende.
Mein Freund stand daneben.
Dann sagte die Frau sie könne zaubern und schnippte mit dem Finger.
Mein Freund war verschwunden und sie meinte, er käme nicht mehr zurück. Ich rief ihn, aber er war nicht mehr da und ich bekam Panik.
Da tauchte die Wahrsagerin auf, ihr Haar wehte im Wind und sie sagte, nun weißt du alles.......
Oh je, ich bin völlig fertig und perplex. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße Menismone:confused:
 
Werbung:
Hallo Menismone,

ich denke der Traum zeigt dir, dass du große Verlustängste hast.
Ich weiß ja nicht aus welchem Anlass aber könnte es vielleicht sein, dass du Angst hast, dass die Beziehung mit deinem Freund von jetzt auf gleich zu ende ist und er dich einfach so verlässt?

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben