Unglaubliche) amerikanische Gesetze

jetzt weiß ich, warum die jungs da soviel raketen abfeuern. wohl die einzige möglichkeit, noch einen hoch zu bekommen "im auftrage des herrn".

gott verhüte(einer muß ja für zuständig sein,.hihi)
 
Werbung:
tja an dem kann man es erkennen, in amerika sind alle verrückt geworden. aber was noch verrückter ist, ist die tatsache, dass fast überall in der welt immer die menschen alles nach amerikanischem system machen wollen.

die ernährung, die angebliche freiheit, den amerikanischen traum leben.
ich nenne das eher albtraum.
ich versteh es nicht, warum die menschen nach amerika auswandern wollen, oder wir schon bei gewissen dingen immer mehr das amerikanische system annehmen, ich finde das krank.
 
... wobei man nicht vergessen sollte, dass diese Gesetze alle auf Prezedenzfällen bassieren, da das Amerikanische Justizsystem ja mit eben den Prezedenzfällen geschrieben wird

ich frag mich gerade, was für Fälle das gewesen sind, die zu solchen Gesetzen geführt haben - vorallem stell ich mir dann die Gerichtsverhandlungen vor, die mit dem Gesetzesbeschluss geendet haben, dass Männer während des Orgasmus ihrer Frau nicht mit dem Gewehr schiessen dürfen...

als hobby Rechtsverdreher stellt sich mir natürlich die Frage: was, wenn der Mann, ohne zu wissen, dass ihre Frau einen Orgasmus hat, ein Gewehr abfeuert, und wie sieht es aus, wenn ein Polizist im Dienst ein Gewehr abfeuert, während seine Frau zushause einen Orgasmus hat (warum sei nun mal dahingestellt, aber da sie sich nicht Nackt vor dem Bild eines Mannes ausziehen darf, und ihr das Flirten ohne Hände Schwerfält (da sie e.v. Stumm ist) und auch nicht mit dem Badeanzug im Freien ihre Reize präsentieren kann, wird es wohl in der Missionarsstellung sein).

Und welche Rechtsmittel werden eingesetz, wenn der Mann während dem Orgasmus ein Gewehr abfeuert, vor gericht aber betäuert, dass seine Frau den Orgasmus nur vorgetäuscht hat, oder anderstrum, wie sehen die Möglichkeiten für den Mann aus, der ein Gewehr abgefeuert hat, während seine Frau einen Orgasmus vorgetäuscht hat, vor Gericht aber behauptet, einen Orgasmus gehabt zu haben...

hm, wie sieht eigentlich die Straffe dafür aus, wenn ein Mann ein Gewehr im Auto abfeuert, während seine Frau im Auto einen Orgasmus hat?

hm - ich glaub ich wandere in die USA aus und werde Anwalt :D

lG

FIST
 
Die Amis haben doch echt nen Vollknall! Jedenfalls diejenigen, die solche Gesetze erlassen...:weihna1 Zum Glück wohn ich nicht da...
 
Die Amis haben doch echt nen Vollknall! Jedenfalls diejenigen, die solche Gesetze erlassen...:weihna1 Zum Glück wohn ich nicht da...

Da geb ich Raphael ja mal vollkommen Recht. Vollknall haben hier schon sehr viele- ist aber doch alles Teil der grossen Verschwoerung...

Waere auch mal interessant, zu erfahren wann der letzte Orgasmusschuetze in Connersville verknackt worden ist...

Absurde Gesetzgebungen gibt es aber auch in anderen Gegenden. Ich kann mich erinnern, dass in der Landesverfassung von Rheinland-Pfalz zumindest bis vor einigen Jahren noch die Todesstrafe enthalten war...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Unglaubliche) amerikanische Gesetze
hier die wunderbarsten amerikanischen Gesetze
(die übrigends immer noch Gültigkeit haben, so gelesen im Focus Nr. 45/99)

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
Das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......


more here: Weired Sex Laws.com!


L.G.Maud

Hallo, mein Name ist Mike Mad,

ich bin Feuerwehrmann und lebe im Land des unbegrenzten Wansinns. Heute morgen musste ich eine Frau im 7. Stock verbrennen lassen. Sorry, aber mir blieb keine andere Wahl. Ich sage immer wieder: Ladys zieht euch Strümpfe an. Das hat mich dann schon ein wenig frustriert. Also verprügelte ich meine Frau. Mal schön Dampf ablassen. Zum Glück hatte ich noch dieses lange Bambusröhrchen aus dem Irakkrieg. Wir konnten es schon damals gut für unsere Verhöre im Kampf gegen die Achse des Bösen gebrauchen. Und bei Gott, ich schwöre - es ist nicht dicker als mein Daumen. Übrigens, man sollte so eine Rute immer mitsich führen. Wie oft kommt es vor, dass man irgendwo Elche bei der Paarung beobachtet. Da muss man natürlich eingreifen und die Biester verdreschen. Wo kämen wir sonst hin. Nicht dass ihr jetzt meint, ich wäre gewalttätig. Ich komme einfach nicht mit den schrecklichen Erlebnissen in meiner Kindheit zurecht. Damals als Baby, oh mein Gott- es war ein Sonntag wie jeder andere. Plötzlich lies meine Mum für mich das Badewasser ein.......und....... Es fällt mir schwer darüber zu reden. Sie setzte meinen Zwillingsbruder mit in die Wanne. In die selbe Wanne ! Der Schock sitzt noch sehr tief. Ok, ich muss mich zusammenreissen. Amerika braucht mich. Später, in meiner Jugend lernte ich ein bezauberndes Mädchen kennen. Wir lebten damals beide in Little Rock. Also verabredeten wir uns zum flirten nach Texas. Das erwies sich allerdings als recht schwierig. Wir durften unsere Augen und Hände nicht einsetzen. Ich hab sie einfach ohne langes hin und hergeiere geknallt. Ich denke es war ok, dass ich sie dabei ansah und sie mit meinen Händen berührt habe. Es war ja kein Flirt und wir trugen natürlich unsere Nachthemden. Wisst ihr was witzig ist. Ein Freund von mir aus Europa hat mir mal erzählt, es gäbe noch etwas anderes als die Missionarsstellung. Ich frag mal Onkel Bill. Der kennt sich damit aus. Übrigens, wisst ihr was das geile daran ist, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt? Man kann so schön herrlich mit der Knarre durch die Gegend schiessen. Ich liebe das. So, nun hole ich erstmal meinen Esel aus der Badewanne, bevor mich noch jemand bei den Bullen anscheisst. Und heute Nachmittag schwimme ich noch ein paar Runden im Abwasserkanal. Das ist soooo erfrischend. Aber bitte verpetzt mich nicht. Meine Frau wird auch mitkommen. Das schöne an ihrer Fettsucht ist, dass sie sich nicht erst umziehen muss wenn es wieder nach hause geht. Sie behält einfach den Badeanzug an. Ok, ihr lieben. Ich mach mich mal auf den Weg. Hab ja Menge vor und heute Abend muss ich noch zur Schwiegermutter. Hab sie lange nicht mehr misshandelt. Ich hab nur ein Problem. Wie bekomme ich jetzt endlich mal meine Alte aus dem Bett. Ich darf sie ja nicht treten. Shit, was mach ich nur. Ach ja, ich hab diesen Rohrstock.

Gott schütze Amerika.
 
Werbung:
Der Focus ist für mich keine seröse Quelle, sondern einfacher Sensationsjournalismus.

Generell wäre es schön, wenn im Falle einer Versuchung jedeR Mensch seine Umwelt so behandeln würde, wie er selbst behandelt werden möchte. Gesetzte werden wohl manchmal von Menschen bewirkt / erlassen, wenn eine Gruppe die Gefahr der Versuchung größer einschätzt als den Vorteil diesbezüglicher Freiheit.

Aber ich lese auch gerne erheiternde Unterstellungen, wenn sie nicht auf meine Kosten gehen.
 
Zurück
Oben