Unglaublich !?!?

Heyhey, hatte gestern eine der unglaublichsten Erfahrung meines Lebens, hab mich erstmal extrem locker gemacht, ein wenig gelesen, dann gings in die heisse Badewanne, 20 Minuten entspannt und mental auf meine CD vorbereitet.
Stöpsel ins Ohr (@Sting, würde ich dir auch empfehlen, dann hast du keine Probleme mit den Nebengeräuschen) und 5 Minuten später das übliche Szenario. Diesmal hab ich mich nicht darauf konzentriert, das ich meinen Körper verlasse, sondern habe mich einfach auf meine Atmung konzentriert. Gefühlte 2 Minuten später habe ich mich einfach nur noch frei gefühlt, okay, ich habe keine Gestalten gesehen, konnte mich aber durch mein ganzes Schlafzimmer bewegen, als es dann daran ging durch die Wand zu gehen, war alles vorbez. Das komische an der Sache, der Diskman war aus und mein Wecker zeigte mir 03:20!!!!
Heisst also, ich schlief und war gefühlte 20 Minuten in meinem Zimmer unterwegs, eigentlich waren es aber knappe 4 Stunden.... ich weiss ja auch net, hatte jemand von euch schon ähnliche Ehrfahrungen gemacht ?


Hey Mista Bomba

Hab zurzeit keine Badewanne nur ne Dusche aber in 2 Wochen ziehe ich um und dann probiere ich das auch mal. Jedoch habe ich ein bissel bedenken bezüglich dem Wasser etc. Da du dein Körper in diesem Sinne ja nicht unter Kontrolle hast könnte ja so einiges passieren.

Auf jeden Fall würde ich die Türe nicht abschliessen. :) Aber wie war es so? Du gingst oder flogst durch dein Zimmer? Wie fühlt sich das an? Was genau empfindet man dabei und wie sieht es aus bezüglich ängstlich sein etc? Man sagt ja Menschen haben nur Angst weil sie das Unbekannte nicht kennen.....?:weihna1
 
Werbung:
...Das komische an der Sache, der Diskman war aus und mein Wecker zeigte mir 03:20!!!!
Heisst also, ich schlief und war gefühlte 20 Minuten in meinem Zimmer unterwegs, eigentlich waren es aber knappe 4 Stunden.... ich weiss ja auch net, hatte jemand von euch schon ähnliche Ehrfahrungen gemacht ?


Hallo!

Also ich kenne das eher umgekehrt... in einer OBE gefühlt eine halbe Stunde zum Beispiel, und in wirklichkeit verging lediglich eine Minute! Sehr Paradox und interessantes Gefühl ;)

Gruß
Singar

-
 
Servus,

das mit dem Zeitunterschied kenne ich vom Träumen, dass eine lange Traumszene nir ein paar Sekunden betragen kann obwohl der Traum von der rechnerischen Zeit stunden gedauert haben müsste.

Aber bei Astralreisen finde ich es interessant, dass es da auch gibt. Das kann man auch gut testen wenn man astral aus dem Fenster schaut, und die Autos auf der Strasse beobachtet, ob die besonders schnell oder langsam fahren als normal üblich.

LG Peter
 
@Bomber mit der Zeit wirst du dich besser zurechtfinden und auch schneller sein^^
das sind die Anfaenge die brauchen ein wenig Zeit...


@Venus Ich betreibe das seit ich 13 bin... und ich hatte auch die notwendige Literatur um dies zu wissen. Leider eine die euch nicht zugaenglich sein wird... vieleicht is dem auch besser so da man auch die Manipulatin der Astralebene entnehmen kann und dieses Wissen ist gelinde gesagt gefaehrlich...
und wegen dem Manifesten, Ich verstehs... auch ein Weg sich zurecht zu finden... ansonsten kann mans ja nur am Grad der Energie feststellen...
 
Hallo Bomber

Hab die CD letzten Samstag bekommen und bereits zweimal entspannt im Bett angehört. Leider konnte ich nichts aussergewöhnliches feststellen, ausser das ich zwei drei mal das Gefühl hatte, dass ich mich drehe und das mich irgendetwas nach vorne zieht. Wusste jedoch noch nicht ob dies nur Einbildung war oder so. Zudem das Experiment mit der Hand funktionierte ganz gut ich bekamn plötzlich so Zuckungen die meine Hand an den richtigen (wie sie es in der CD nennen) Heilplatz führte. Aber das könnte ich auch selbst unbewusst gewesen sein. Falls Du verstehst was ich meine. Aber ich bin mir nicht ganz ganz sicher, ob ich überhaupt die richtige CD gekauft habe. Es ist schon die welche eben die Geschichte mit der Hand und dem Haus etc erzählt?? Man muss sich ja ein Haus vorstellen mit Keller und so?

Ist das diese CD?

Danke für ein Feedback.

Und Gruss mit gutem Wochenstart

Sting
 
Werbung:
Hallo Bomber

Hab die CD letzten Samstag bekommen und bereits zweimal entspannt im Bett angehört. Leider konnte ich nichts aussergewöhnliches feststellen, ausser das ich zwei drei mal das Gefühl hatte, dass ich mich drehe und das mich irgendetwas nach vorne zieht. Wusste jedoch noch nicht ob dies nur Einbildung war oder so. Zudem das Experiment mit der Hand funktionierte ganz gut ich bekamn plötzlich so Zuckungen die meine Hand an den richtigen (wie sie es in der CD nennen) Heilplatz führte. Aber das könnte ich auch selbst unbewusst gewesen sein. Falls Du verstehst was ich meine. Aber ich bin mir nicht ganz ganz sicher, ob ich überhaupt die richtige CD gekauft habe. Es ist schon die welche eben die Geschichte mit der Hand und dem Haus etc erzählt?? Man muss sich ja ein Haus vorstellen mit Keller und so?

Ist das diese CD?

Danke für ein Feedback.

Und Gruss mit gutem Wochenstart

Sting

Hi Sting, wie ich bereits erwähnte, hörte ich die CD das erstmals wegen eines Tipps meines Arbeitskollegen. Genau bei der CD hatte er das Phänomen mit dem Zucken seines Armes, dafür brauchte er allerdings schon fast 1 Jahr und etliche Sitzungen. Keine Ahung wieso das bei mir anders läuft, wenn ich mich entspanne, läuft das alles von ganz alleine, da spielt die CD selbst eher eine Nebenrolle. Finds aber immer interessanter, durch das Forum hier hab ich ne ganz neue Sichtweise und bin voller Vorfreude auf das, was mich noch erwartet!
 
Zurück
Oben