unglaublich !!!

nici

Mitglied
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
929
Ort
Baden-Württemberg
mir ist was unerklärliches geschehen !
in den letzten 3 tagen hab ich zwei mal von einer guten bekannten geträumt (ich träume seid monaten so gut wie überhaupt nicht mehr) sie kam auf mich zugelaufen, aber wir sind wortlos aneinander vorbei gegangen. die träume waren so intensiv, das sie mir keine ruhe gelassen haben, also hab ich sie gestern nachmittag meinem mann erzählt, wir haben uns ernsthaft gefragt, warum ich auf einmal von ihr träume. wir konnten aber nichts damit anfangen.

gestern abend hab ich erfahren, das sie am montag gestorben ist !!
ich bin völlig außer mir, was hatte das zu bedeuten ??
mein mann kann es kaum glauben und ich auch nicht.

das lässt mir keine ruhe mehr, ich kann an nichts anderes mehr denken !

nici
 
Werbung:
mir ist was unerklärliches geschehen !
in den letzten 3 tagen hab ich zwei mal von einer guten bekannten geträumt (ich träume seid monaten so gut wie überhaupt nicht mehr) sie kam auf mich zugelaufen, aber wir sind wortlos aneinander vorbei gegangen. die träume waren so intensiv, das sie mir keine ruhe gelassen haben, also hab ich sie gestern nachmittag meinem mann erzählt, wir haben uns ernsthaft gefragt, warum ich auf einmal von ihr träume. wir konnten aber nichts damit anfangen.

gestern abend hab ich erfahren, das sie am montag gestorben ist !!
ich bin völlig außer mir, was hatte das zu bedeuten ??
mein mann kann es kaum glauben und ich auch nicht.

das lässt mir keine ruhe mehr, ich kann an nichts anderes mehr denken !

nici



Hallo nici

Sie mochte dich wohl sehr, und hatte sich von dir verabschiedet.
Bevor sie nach Hause ging.

L.G. Maud
 
Solche Verabschiedungen sind keineswegs eine Rarität, sondern kommen des öfteren vor - und nicht nur in Träumen, sondern auch in Form realer Erscheinungen.
 
Im Leben vielleicht nicht, weil ihr auf derselben Ebene agiert und euch auch austauschen könnt. Jetzt aber ist es anders, sie ist nun für dich unerreichbar geworden (=unansprechbar).
 
Werbung:
Zurück
Oben