Unglaublich; Ratzinger versus Lateinamerika

Ich denke ich hab ganz brav "gehext" oder gebetet..wie man das nennen will, die welle wird der paparatzi nicht so leicht überschwimmen können was jetzt weltweit entstanten ist...

jetz machen leute endlich mund auf was jahre lang geschwiegen haben, auch in ex-ostblock länden...da wirds bald mangel am priestern in kirchen geben wenn alle rausfliegen was gegen Jesus gebote gehandelt haben und anderen die gebote gepredigt haben...

besonderes die was über sexuäles leben andere "belehrt" haben

und der letzte dreht das licht in Vatikan ab

Ratzi ich wünsche dir noch viel spaß..und eines sag ich dir ich möchte nicht in deine haut stecken wenn du einmal dein verhalten dem Jesus eklären versuchst..

und besonderes werde ich alzu gerne dabei, wie du ihm eklären werdest warum hast du dich zum unfehlbahre stellvertretter gottes auf erde ernant

bischen gemein darf ich auch sein gell ? :weihna1 weil ich behaupte von mir NICHT das ich unfehlbar bin

Miriam
 
Werbung:
es ist halt scahde, daß diese möglichkeiten die die kirche immer noch hätte, noch immer nicht genützt werden..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Ja es ist traurig...

Aber man darf wiederum nicht in andere extrem fallen un beginen alle katoliken in ein topf zu werfen, es ist von gemeinde zu gemeinde sehr verschieden, und gott-sei-dank es gibt jede menge ware christen, was nach worte JESU leben und wirken

Komische weise hat Ratzi eine art von erleuchtung gehabt, wenn er noch nicht papst war, sagte er vollgendes:

Mann sollte sich nicht als HEILIGER VATER anderden lassen...

Tja, und jetzt ist die erleuchtung weg, und last sich so anreden, und lasst sich sein ring küssen, die leute von ihm knien, ich kann mir das gar nicht mehr anschauen, mir wird jedes mal schlecht dabei

die kirche hat nichts gelernt, und ich kann nur sagen, ich weis was drite teil von fatimas prophezeiung bedeutet..(und mir wird schlecht dabei)da kann sich Vatikan kopf zerbrechen wie lange es will...die kommen nicht drauf..

bis die das in praxis erleben..fals die bald nicht nachdenken ob die wirklich JESUS nachfolger sind oder was anderes

Miriam:liebe1:

PS: Jesus sagte: Du solst KEIN vater nennen, weil du hast ein einzige Vater, dein Vater in himmel.
 
Zurück
Oben