Unglaublich!! Letzte Chance!! Energiebehandlung!! Kostenlos!!!

Werbung:
...die ULTIMATIVE Energiebehandlung. [...] 100 MAL EFFEKTIVER als Reiki [...]Überzeugender als holografische Quantenheilung..

Und ich dachte erst schon an eine ganz andere Art der Energiebehandlung... :lachen:


a535859f54c43f08
 
Was hier wieder fürn Schweinkram?

ach nur wieder nen Scharlatan-Werbethread.....

hab ich eigentlich schon erwähnt, daß meine ganz SPEZIELL® ausgeblasenen und gebohrten Eier hochgradig energetisiert sind ....

auf Wunsch press ich die auch und verschick sie gerahmt als Grußkarten oder Poster...kostet auch nich die Welt :D

willst du dein ganz besonderes Ei als Schnellstraße in das AllEINS..dann schreib mir

EIei@yahdu.de
 
wenn du dich bis nächstes Jahr gedulden kannst, bohr ich dir was Hübsches :)

mein Zahn ziept übrigens immer noch...versuchs du mal...dann schick ich dir auch zwei gebohrte Eier ;)

Hast du ein paar Blatt Salbei? Oder Salbeitinktur?

Zumindest Salbeitee aber in Kräuterform aus der Apotheke, dann koch ein starken Sud. Tu ihn auf ein kleines Mull und ab ins Loch/Zahn/Zahnfleisch rundum.:trost::kiss4::umarmen: Bussi dorthin.
 
ach nur wieder nen Scharlatan-Werbethread.....

hab ich eigentlich schon erwähnt, daß meine ganz SPEZIELL® ausgeblasenen und gebohrten Eier hochgradig energetisiert sind ....

auf Wunsch press ich die auch und verschick sie gerahmt als Grußkarten oder Poster...kostet auch nich die Welt :D

willst du dein ganz besonderes Ei als Schnellstraße in das AllEINS..dann schreib mir

EIei@yahdu.de

:lachen:geil! hich
 
Werbung:
Zurück
Oben