Unglaublich!! Letzte Chance!! Energiebehandlung!! Kostenlos!!!

Werbung:
Vom Kaninchenbraten. Sich stechen lassend von Blutsaugerin Bella, die, wenn die Hand sich auf sie herabsenkt, einsehen wird, dass die Eintagsfliege doch die bessere Wahl gewesen wäre ...

Fatalismus pur.



mitakuye oyasin...alles meine Verwandten, dann....hehe wir sind in der Überzahl....der Geist lebt weiter und zudem inkarniere ich dann als :

 
ach ja, die musik..steve23 steht am mischpult, wenn nicht grad unser klavierkünstler, oder die eine oder andere begnadete sängerin, die wir hier auch haben, auf der bühne steht oder gemeinsames trommeln mit lucia angesagt ist.
hm, brainstorming fertich, walter+ margit, weitermachen..
tekfrog macht für wien die plakate, sys die internetwerbung.
ich kümmer mich um gutes wetter..
 
Werbung:
Zurück
Oben