Unglaublich: Exorzismus gibt es heute noch

Maud schrieb:
Heute Nacht sah ich eine Sendung im Fernsehen wo Fälle von Exozismus noch immer behandelt weden. Einige sind daran gestorben die nur an Epilepsy
gelitten habe.Sie sind bei den teufelsaustreibungen zu tode gekommen. Und das mit dem Segen des Papstes im Vatikan, Um eine gewisse Macht über die Gleubiger zu haben. Hexen verbrennen ist nicht mehr erlaubt.
Jetzt sind zwei Priester endlich verurteilt worden. Wei ihre Teufelaustreibung dem Jungen Mädchen das Leben kostete sie hatt nur Epilepsy.

L.G. Maud

_________________________________________________________________
Zitat:

Hallo,

Du hast recht mit der Annahme das es "Exorzismus" noch gibt. Denn der "Vatikan hat angekündigt, Priester in der Lehre des Exorzismus, auszubilden."
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

was ich jetzt nicht so ganz verstehe...
FIST schrieb:
packt der Exoerzist den Dämon direckt am hals und schläudert ihn ins vergessen (und damit erlöst er nicht nur den patienten sondern auch den Dämon)...
Wieso wird der Dämon erlöst, wo er doch gewaltsam verbannt wird??? Wird er nicht wieder zurückkehren wollen? Die negativen Energien werden hierbei doch nicht transformiert.

Alles Gute.
 
Schalom Suchende

Die Dämonischen Energien sind ja durch irgend etwas an einen Ort gebunden, meist durch Schmerz... sie sind sehr Unfrei und können sich nur an dem ort oder an der person aufhalten andenen der Schmerz vollbracht wurde - es ist so, als ob ein Nachklang eines Verbrechens immer wieder den Ort des Verbrechens aufsucht um dort in der Traurigen Vergangenheit zu verweilen... nimmt man nun den Dämon ernst und erlöst ihn von diesem Ort oder vernichtet ihn, so wird er dahingehend erlöst, dass die Formen die er Annimmt und ihn von der Weltseele absondern aufgelöst werden um wieder mit der Weltseele (gereinigt) zu verschmelzen...

Für einen Dämon ist das Einsinken in die Legion das gleiche, was für den Menschen das auflösen im Nirvana ist...

mfg by FIST
 
Wenn ich nur an Gott und Engel glauben würde, ist das ungefähr so als gäbe es nur immer den Tag und nicht die Dunkelheit.

hmm.. für unsere materielle Welt ist das auch so.
Aber ich denke nicht, dass sich die Dualität auf die geistige Welt übertragen lässt. Da kann Helligkeit sein, ohne sich durch die Dunkelheit definieren zu müssen.

Dämonen als "Schwingungszustand" kann ich ohne weiteres stehen lassen - als Verkörperungen von was auch immer nicht..

Gruß von RitaMaria
 
Daemonen treten immer dual in der Welt von Zeit und Raum auf. Sogar Zeit und Raum selbst ist ein Daemon.

Heiliger Geist ist auch ein Daemon (unerschaffen). Nur ohne jegliche Inhalte und nicht zeitlich/räumlich und deswegen nondual.

und letztlich ist das ICH auch ein erschaffener Daemon, der aber Gott sei dank wieder vergeht :D

:party02:
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
hmm.. für unsere materielle Welt ist das auch so.
Aber ich denke nicht, dass sich die Dualität auf die geistige Welt übertragen lässt. Da kann Helligkeit sein, ohne sich durch die Dunkelheit definieren zu müssen.

Dämonen als "Schwingungszustand" kann ich ohne weiteres stehen lassen - als Verkörperungen von was auch immer nicht..

Gruß von RitaMaria


Der menschliche Körper, wird durch die Lichtfrequenz in einen Schwingungszustand versetzt.
Alles was der Mensch denkt, tut, und fühlt ist begleitet von Schwingungen.
Schwingung ist aber auch ein Ziel des negativen (dämonisch) nämlich, einen Menschen oder Wesen zu beeinflussen oder zu erreichen.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben