Unglaublich einfache Reisen aus dem Körper?

hi nochmal,
mit juckreiz meinte ich eigendlich nichts ungewöhnliches, sondern jucken durch trockene haut o.ä.
das einzige gegenmittel is wirklich das, was panthau erwähnt hat: durch konzentration "wegdenken"
mfg.värl
 
Werbung:
Triximaus!
Danke für Deine Antwort.Ja ich träume in die Zukunft,so gut und schrecklich das auch ist,aber es passiert einfach.Ist aber nicht ganz korrekt,denn ich hatte Träume(ich denke daß ich eine Astralreise gemacht habe)wo ich nachher nicht hinkam,sondern diese Orte sah ich im Fernsehen oder einem Reisebericht.(Pakistan,Indien)also denke ich daß ich im Traum sowieso reise.Möchte hier ja keine Romane schreiben,aber glaubst Du daß unsere Zukunft oder Stationen davon vorgegeben sind?Liebe Grüße,Wandalin
 
Werbung:
hmm, ich hab das noch nie geschafft, ich sitze (oder liege) da und beginne mich zu konzentrieren, dann wird mir ziemlich schwindelig und ich sehe seltsame bilder, das lenkt mich entweder so ab, dass ich mich nicht weiter konzentrieren kann, oder ich werde ziemlich müde und penne ein, was kann ich da machen, bzw. was bringt es mir wenn ich es schaffe?
 
Zurück
Oben