Ungeziefer im Traum, so grausig!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich habe von gestern auf heute in der Nacht geträumt das in meiner Wohnung Ungeziefer ist.

Von Kellerasseln, bis über Würmer und Raupen, kleine, große, dicke und dünne war alles dabei. Ich träumte zwar das ich versucht habe Sie mit Chemie zu töten. Aber ich hatte dabei das Gefühl je mehr ich getötet habe umso mehr wurden Sie.

Bin dann Gott sei Dank munter geworden!!! Aber mir war so schlecht beim aufstehen weil ich von allem was greucht und fleucht dermassen nen para aufreiss das ichs gar nicht laut sagen kann....

Was meint Ihr?

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo,

vieleicht einleitend "Tschü`s Traum": vor langer Zeit, niemand weiß es mehr, da haben Mensch und Tier friedlich nebeneinander gewohnt. Als der Mensch angefangen hat, die Tiere zu essen, sind die Tiere traurig geworden. Und manche haben sich halt nun auch als „Ungeziefer“ bei den Menschen eingenistet, wohl auch um ihn an seine „grausamen Taten“ zu erinnern.

Da gibt es einige Dinge, die Ungeziefer andeuten können: zum Beispiel wenn es in deiner Umgebung sagen wir mal negative Einflüsse gibt, wie zB Nachbarn, kann aber auch Magie betreffen. Vielleicht sind es aber auch negative Gedanken(phantasien).

Und zu deinem Kampf – mit Kämpfen lässt sich das „Dunkle“ („Nicht-Licht“) nicht wirklich besiegen. Es lässt sich nur durch Annahme („Umarmung“) im Herzen absorbieren.

Übrigens – ich habe gelesen – du arbeitest mit Tarotkarten – ich habe Karten auch sehr gerne und liebe es, mich in die Karten „hineinzuträumen“. Mit den Karten kannst du auch deine Träume deuten, denn die Symbole der Karten sind aus dem gleichen Stoff wie die der Träume….

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Hallo Tschü

Vielen Dank für Deinen Input.

Ja stimmt, ich arbeite mit Tarot Karten allerdings hab ich das noch nie von der Warte aus gesehen ;)

Aber was bedeutet der Traum denn nun genau?!!!

Lg taimie
 
Jaja, die Plagegeister und die Angst vor der Deckung/Sättigung :D, die dünkt. Fühl mal rein in die so benannte
Sünde der menschlichen Last.

Loge33
 
Hallo Taimie,

ich habe von Ungeziefer, speziell von Insekten, immer dann geträumt, wenn ich mit den Nerven am Ende war oder davor gewarnt werden sollte, dass meine Nerven bald sehr belastet werden.

In der Tat bin ich nervlich immer schon sehr schwach gewesen. Deshalb passte das bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben