Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

Werbung:
Meine Idealvorstellung: Lebe in einem Mehrparteienhaus und meine Nachbarn reden mit ihren Kakerlaken zwecks Sinnfindung und Liebe..
Kakerlaken sind schwer wieder loszuwerden und ich würde das "Gespräch" dem Kammerjäger überlassen, denn der spricht die richtige Sprache.
Wenn du dir vorstellst, dass die über jedes Essen huschen, dass sie auch in den Kühlschrank kommen können, dass du ihren Nachwuchs in deiner Kleidung durch die Gegend trägst, Nein danke, deinen Besuch in der nächsten Zeit kannst du dir sparen außer die Kakerlaken wollen dir sagen: "Sei asozial!"
 
mache einen kompromiss und baue ihnen ein terrarium

ich habe noch ein 600 liter aquarium, wenn du es haben möchtest ?

ich konnte sehen du hast unbewusst eine verbindung zu den schaben aufgebaut, dass hat sicher einen tieferen grund, der aber mit deinem seelischem zu tun haben könnte, vielleicht hättest du gerne tiere gehabt als kind und es wurde nicht erfüllt, daher fällt es dir nun schwer solche plagegeister auszumerzen, aber sie sind ja nicht gerade ungefährlich


darf ich mal nach deinem sternzeichen fragen ? vielleicht auch aszendent ?
 
Ich finde, daß man ungebetenen Tieren durchaus deutlich machen kann, daß sie in der eigenen Wohnung unerwünscht sind...sie können sich schließlich auch in der freien Natur tummeln, wo sie genug Platz haben...betreiben sie eine *Territoriumsverletzung*, dann muß ihnen klargemacht werden, wo der Hammer hängt...( und da hat der Kammerjäger die besten Argumente...)

Sicher, man kann jetzt ewig den Sinn der Invasionen zu verstehen versuchen, aber das erscheint mir genauso unsinnig, wie über ein Loch im Strumpf zu meditieren, in der Hoffnung, daß sich das Loch wieder von selber schließt..

Oder anders: Handeln ist angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, man kann jetzt ewig den Sinn der Invasionen zu verstehen versuchen, aber das erscheint mir genauso unsinnig, wie über ein Loch im Strumpf zu meditieren...
So sich das Kakerlakenproblem ausweitet, wird die Nachbarschaft sicher überaus erfreut darüber sein, dass man hier über die Frage nach dem "was könnte mir das wohl sagen" länger nachdenken musste, statt zu handeln. :censored:
 
Werbung:
Es ist auf jeden Fall ein Reinigungsthema auf allen Ebenen!

Es gibt sicher Köder die man kaufen und auslegen kann, oder selber Fallen basteln, die Chemiekeule würde ich nur anwenden, wenn gar nichts mehr hilft, oder auch gleich den Kammerjäger rufen!
 
Zurück
Oben