Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

Vorsicht und Mißtrauen liegen in meiner Art, Unbefangenheit beschränkt sich auf wenige(s)... Man lebt länger mit weniger bösen Überraschungen... :D
Übrigens werden insektoide Geister m.W. im Schamanismus generell nicht besonders geschätzt, oft wohl auch abgelehnt. Ich bin also in guter Gesellschaft... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
  1. Wenn Du andere Menschen mißtraust, mißtraust Du nur Dir selber - das nennt man Projektion.
  2. Insektoide Geister, wenn ich den Blödsinn nur höre, bekomme ich schon Magenschmerzen. Manche Schöpfungen (Gottes) sind weniger Wert als andere?
 
Werbung:
Eine Bekannte in Stuttgart hatte welche im Haus und sich sehr geekelt. Sie befürchtete, daß die nun bleiben und nicht mehr weggehen. Das war letztes Jahr etwa um diese Zeit.

Ein paar Wochen später waren die weg, ich weiß nicht wieso. Sie meinte nur, das seien Wald-Schaben gewesen, jemand habe das untersucht und es seien keine mehr da.

Zwischenzeitlich ist sie dort ausgezogen, ich weiß nicht ob die Schaben wirklich weg sind.
 
@mondlicht14: Nachfolgendes habe ich in einem Forum (Heiler?Forum) gefunden:

"Ich finde, die Kakerlake ist sogar ein recht mächtiges Krafttier.
Schabe:
Es geht um neue Perspektiven für das Überleben.

....

Hm, interessant. Da werd ich heute Nacht mal drüber schlafen- fühlt sich grad sehr stimmig an.


Übrigens werden insektoide Geister m.W. im Schamanismus generell nicht besonders geschätzt, oft wohl auch abgelehnt. Ich bin also in guter Gesellschaft... :rolleyes:

Warum eigentlich? Weißt du das? Würd mich grad interessieren.

Einmal im Urlaub waren auch Kakerlaken im Zimmer- ich bin schreiend raus gerannt und in eine andere Pension gezogen. Also normalerweise würds mich auch ekeln. Von dem her versteh ich mich selbst nicht so ganz, eigentlich ist ja mein Heim bedroht und was mach ich? Bin ganz cool und geh ins Forum :whistle:

PS: Danke, GrauerWolf , bin froh, dass du es nicht so schlimm siehst...
 
"Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen. "

Das könnte die Lösung sein. Nicht lachen jetzt, aber bitte sie doch einfach wieder zu gehen, erzähl ihnen DEINE persönlichen Gründe und gut ist.

:D süß! Aber eine gute Idee. Ich habs bisher eher auf "die harte Tour" versucht, von wegen "raus aus meinem Haus". Vielleicht klappts ja wirklich, wenn ichs nett mache- in Licht und Liebe.

Einen Versuch ists auf alle Fälle wert
 
Eine Bekannte in Stuttgart hatte welche im Haus und sich sehr geekelt. Sie befürchtete, daß die nun bleiben und nicht mehr weggehen. Das war letztes Jahr etwa um diese Zeit.

Ein paar Wochen später waren die weg, ich weiß nicht wieso. Sie meinte nur, das seien Wald-Schaben gewesen, jemand habe das untersucht und es seien keine mehr da.

Zwischenzeitlich ist sie dort ausgezogen, ich weiß nicht ob die Schaben wirklich weg sind.

Und sie hat absolut nichts dagegen gemacht? Das wär schön...
 
Warum eigentlich? Weißt du das? Würd mich grad interessieren.
Harner läßt sich darüber aus. Sie gelten bei manchen Völkern (nicht allen!) als unrein und Bringer von Krankheiten, was ja auch im realen Leben oft der Fall ist. Bei mir ist's einfach der Instinkt, ganz unabhängig von irgend welchen Traditionen indigener Völker, der mich warnt...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben