Ungewollte Schwangerschaft

sunshine_reagee

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2004
Beiträge
15
Guten Abend!

Vielleicht kann mir ja von euch Lieben hier, jemdand helfen meinen gestrigen Traum zu deuten.
Ich träumte, ich sei so im 2 od 3 Monat schwanger. Ich hatte Panik, ich und ein Kind?? (möchte auch jetzt im realen Leben noch keins, wär mir noch zu früh) Im Traum überlegte ich mir von wem könnte das sein? ich hab zwar jemanden kennengelernt, aber dieser jmd kann es unmöglich sein. Und dann wusste ich auf einmal, ja, es kann nur von meinem Ex sein. Das einzige was mir dazu im Traum einfiel ne Abtreibung zu machen, aber leider od Gott sei Dank war das dann irgendwie zu spät und so war meine folgende überlegung niemanden zu erzählen von wem es ist, und es allein gross zu ziehen. Meinem Ex wollte ich nichts davon erzählen, da ich wusste er würde sich übers Kind freun, im Gegensatz zu mir. Irgendwie war das Ganze etwas wirr, und es waren noch ein paar Dinge an die ich mich nicht mehr erinner konnte. Als ich dann aufwach, war mein erster Gedanke, Gott sei Dank, alles nur ein Traum, du bist nicht schwanger.
Der Traum war irgendwie total real, da sich irgendwie Traum und realität zusammen vermischten. Und was die ungewollte Schwangerschaft zu bedeuten versteh ich nicht ganz.

Naja, vielleicht fällt ja jemdanden was dazu ein.
Ganz liebe Grüsse,
sunshine.
 
Werbung:
Das kenn ich auch, diese Träume die so ganz real sind. :)

Eine Schwangerschaft heißt, du beschäftigst dich wahrscheinlich mit einer neuen Idee, brütest etwas neues aus.
Der Ex hat wahrscheinlich eine Eigenschaft, die du entweder auch hast oder die du gebrauchen kannst.
Ich wünsch dir, dass du sie findest! LG, Alice
 
Zurück
Oben