Ungewollt Schwanger und nun???

Hallo,

Hier die Karten:





Hallo,

nun, ehrlich gesagt, sehe ich in diesem Blatt keine ungewollte Schwangerschaft, zumindest nicht ihrerseits.
Sie hat damit die Hoffnung, dass sich Ängste und Probleme dadurch lösen, und sich alles fester bindet.
Sie wünscht sich eine feste Partnerschaft, wenn nicht sogar eine Ehe.
Hmh.. ist da noch eine andere Frau seinerseits im Spiel?
Mir sieht es so aus, als rivalieren die zwei damen da ein wenig.
Er scheint mir schon verliebt zu sein, aber auch zwischen den beiden Damen sich nicht wirklich entscheiden zu können.. oder zumindest spielt da noch eine weitere Dame ein Rolle.
Das Kind liegt auf dem Ring und scheint die Beziehung schon zu binden in dieser Form. Nun, Fische auf Herz sagt mir, dass es eine Liebe mit Gefühlen ist. Aber Herz auf Fische teilt mir mit, dass es nicht nur liebe sondern auch finanzielle Absichten dahinter stecken.
Nunja, der ist m.E. etwas blockiert, die Dame scheint's zu belasten.

Mehr erkenn ich grad leider nicht :(.

Gruß,
 
Werbung:
Die Dame ist seine Ex mit der er bis vor kurzem noch Kontakt hatte, und evtl. auch noch an ihr hängt.
Finanzielle Absichten- er hat finanziell nichts...was sie sich holen könnte.
Eher vielleicht daß sie so nicht arbeiten gehen muß...erstmals...

Liebe Grüße und danke fürs deuten
Angi
 
ähm... wie kann die dame die für die fragestellerin steht die ex von ihm sein wenn es das blatt deiner bekannten ist? verstehe ich jetzt nicht.
 
Hi Jessey, xxgabyxx fragte nach einer anderen Frau, das hat Angi beantwortet. Dürfte die Schlange über seinem Kopf sein...
 
Werbung:
Hi,

na ja war auch dumm von mir das Wort "Dame" zu verwenden...
fällt mir aber auf daß ich das des öfteren verwende seit ich intensiver Kartenlege :D.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben