Ungewollt Schwanger und nun???

Hi...
oh das wäre echt schlecht für sie, mensch und ich bin zu weit weg um sie irgendwie aufzufangen...ich mach mir echt Sorgen...
kann man sehen in welche Richtung diese Nachricht geht...ich meine ob es mit dem HM zu tun hat oder mit dem Baby...
Wie kommst du drauf Rosenrot...wo siehst du das raus in den Karten?
Vielleicht war es die Nachricht mit der Arterie? Also daß es schon war?

Liebe Grüße
Angi :)

Ich habe die unteren 4 genommen und dann auf Korrespondenz gelegt:

sterne-berg-mäuse
herz-wege-dame
baum-lilien-reiter
brief-kreuz-sense
 
Werbung:
Hallo Angi,

mensch, mach du dich jetzt nicht verückt,
sei ihr eine gute Freundin und gebe ihr Mut , rede mit ihr,
aber es hilft ihr doch nicht wenn du jetzt irgendwelche "es könnte sein" Dinge hervorbringst, meinst du das stabilisiert sie?

Ich meine für sehr labile Menschen sollte man garnicht in die Zukunft schauen,
erlebe mit ihr die reale Gegenwart wie sie gerade ist, unterstütze sie bei iherer Schwangerschaft und erzähle ihr nicht das es nicht gut aussieht, das macht sie noch deprimierter und ein deprimierter Mensch hat weniger Kraft und Lebensmut, fängt an zu zweifeln an sich selbst sondern lache mit ihr .
Ich meine man sollte zumindest in Bezug der Schwangerschaft ihr Hoffnung und Mut geben, damit sie auch körperlich gestärkter ist.

Ist jetzt grad meine Meinung, weil du schreibst du machst dir solche Sorgen um sie.
dann mach das , doch zusätzliche Sorgen durch ungelegte Eier hervorbringen erscheint mir alles andere als konstruktiv in der sowieso schon scheinbar verfahrenen Situation.
das ist wie mit den Ängsten, jegliche Zuwendung und Panikmache verstärken sie und sind der Lösung meilenweit entfernt.

Ich wünsche dir, aber vorallem deiner Freundin viel Kraft und positives Denken.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Angi,

mensch, mach du dich jetzt nicht verückt,
sei ihr eine gute Freundin und gebe ihr Mut , rede mit ihr,
aber es hilft ihr doch nicht wenn du jetzt irgendwelche "es könnte sein" Dinge hervorbringst, meinst du das stabilisiert sie?

Ich meine für sehr labile Menschen sollte man garnicht in die Zukunft schauen,
erlebe mit ihr die reale Gegenwart wie sie gerade ist, unterstütze sie bei iherer Schwangerschaft und erzähle ihr nicht das es nicht gut aussieht, das macht sie noch deprimierter und ein deprimierter Mensch hat weniger Kraft und Lebensmut, fängt an zu zweifeln an sich selbst sondern lache mit ihr .
Ich meine man sollte zumindest in Bezug der Schwangerschaft ihr Hoffnung und Mut geben, damit sie auch körperlich gestärkter ist.

Ist jetzt grad meine Meinung, weil du schreibst du machst dir solche Sorgen um sie.
dann mach das , doch zusätzliche Sorgen durch ungelegte Eier hervorbringen erscheint mir alles andere als konstruktiv in der sowieso schon scheinbar verfahrenen Situation.
das ist wie mit den Ängsten, jegliche Zuwendung und Panikmache verstärken sie und sind der Lösung meilenweit entfernt.

Ich wünsche dir, aber vorallem deiner Freundin viel Kraft und positives Denken.

Alles Liebe
flimm


Flimm.... danke für Deine Worte... !!!
Ich gebe Dir vollkommen Recht...
Danke..

GLG
Sandra
 
Guten Morgen!

natürlich werde ich ihr anders entgegenkommen....
aber ich kann leider nicht sagen daß ich mir keine Sorgen mache...denke sonst wäre ich auch keine Freundin:rolleyes:.
Die Kartenlegung hab ich für sie auch nur gemacht weil ich weiß daß sie sich sonst über Lines die benötigte Legung geholt hätte...vielleicht immer und immer wieder...
auch wenn die Situation schwierig ist ich hätte auch die Karten befragt ehrlich gesagt.
Ich werd einfach für sie da sein wenn sie mich braucht...mehr kann ich eh nicht machen! :umarmen:

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Guten Morgen!

natürlich werde ich ihr anders entgegenkommen....
aber ich kann leider nicht sagen daß ich mir keine Sorgen mache...denke sonst wäre ich auch keine Freundin:rolleyes:.
Die Kartenlegung hab ich für sie auch nur gemacht weil ich weiß daß sie sich sonst über Lines die benötigte Legung geholt hätte...vielleicht immer und immer wieder...
auch wenn die Situation schwierig ist ich hätte auch die Karten befragt ehrlich gesagt.
Ich werd einfach für sie da sein wenn sie mich braucht...mehr kann ich eh nicht machen! :umarmen:

Liebe Grüße
Angi :danke:


Ich werde einfach für sie da sein....Damit tust schon sehr,sehr viel;)
 
Ungewollt Schwanger und nun???


jetzt wollte sie wissen wie es für sie weitergeht...mit ihm oder ohne ihn....
eigentlich wollte sie sich einen neuen Job suchen, aber jetzt kam die Schwangerschaft....dazwischen, ich vermute ja vielleicht nicht ganz ungewollt ;).

Ein Kind hat noch nie eine Beziehungn gerettet. Ziemlich hirnlos die Dame, die Rechnung wird sie die nächsten 20 Jahre zu zahlen haben.

R.
 
Ein Kind hat noch nie eine Beziehungn gerettet. Ziemlich hirnlos die Dame, die Rechnung wird sie die nächsten 20 Jahre zu zahlen haben.

R.

Ziemlich hirnlos die Dame, die Rechnung wird sie die nächsten 20 Jahre zu zahlen haben.

..bei manchen Kommentaren stehen mir einfach nur die Haare zu Berge!
Ruhepol
bst Du frei von Fehlern und Schuld, dann darfst Du gerne den ersten Stein werfen........ obwohl das hast Du ja schon!
 
Natürlich war es irgendwo nicht sinnvoll...aber es liegt nicht in unserer Hand zu urteilen...
Kein Leben ist ohne Fehler...deins bestimmt auch nicht, oder? ;)

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben