Ungewollt Schwanger und nun???

Hab grad mit ihr telefoniert...
um ihr Eure Deutungen mitzuteilen. Ihr gings nicht gut muß liegen...eine Arterie in der Gebärmutter ist geplatzt und sie hätte bald das Kind verloren.
Sie freut sich sehr auf das Baby...und hofft daß jetzt alles gut geht.
Drum wahrscheinlich die schlechten Karten um sie rum- ich hoffe jetzt auch daß das Kind bleibt...
Danke nochmals für alle Deutungen alles war sehr stimmig, nur kann sie nicht glauben daß ihr HM jemand anderen hat...und hofft auch daß es mit dem Kindsvater hält.
Ich würds ihr wünschen- auch wenn die Karten das nicht sagen.

Liebe Grüße
Angi :)

das wünschen wir Ihr alle... Das Kind hat es verdient und schließlich auch nicht ohne Grund diese Mama ausgesucht... !!!
 
Werbung:
liebe angi,

ich wünsche deiner freundin, dass, solltest du nochmal auf sie legen, weder sense noch mäuse beim storch und kind zu liegen kommen
 
Ja das wünsch ich mir und ihr auch, ich wußte nicht wie es ihr geht als ich die Karten für sie ausgelegt hatte, und ich bin immer wieder baff wie genau die Karten zu einen sprechen auch wenn ich die Karten selbst mische und auslege und derjenige für den ich lege gar nicht neben mir sitzt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Angi :)
 
Hallo Angi,
der Herr scheint sich eher rar zu machen, er liegt auf den Mäusen. Könnte gut sein, daß er auch nicht zu seinen Gefühlen steht. Wenn er Familie/Frau hat (hat er?), wird er voraussichtlich eher hierzu stehen.
Die Schwangerschaft sehe ich leider in Gefahr, ich hoffe mal, daß ich mich hier irre. Vielleicht weiß sie im Augenblick nicht, ob sie sich über ein Kind freuen soll oder nicht... Vor der Dame liegen Mäuse und Sense und sie selber auch noch in den Wolken. Sie hat keinen Plan, wie ihr Leben nun weitergehen soll. Die Mäuslein knabbern auch an ihrem Lebensbaum und die Sense spricht auch von ziehmlichen seelischen, geistigen und körperlichen Belastungen. Sie sollte sich unbedingt schonen.
Sie hat vermutlich noch eine Weile damit zu schaffen. In KK fällt sie auf die Entscheidungen und die umliegenden Karten sehen zunächst mal nicht so vielversprechend aus. Wenn sie absolut ehrlich sich selber ggü. ist, kann sie sich mit viel Kraft und Mut da rausholen. Sie scheint auch nicht so gerne über ihre Gefühle zu sprechen, aber hier sollte sie m.E. nach ran.

Ich hoffe, ich hab keinen Schmarrn geschrieben...
Alles Liebe für deine Freundin

lg
 
Hi,
du kannst schon recht haben...
aber der Mann ist ohne Frau...wenn dann hat er noch eine Ex im Kopf...
ich denke daß die Gefahr für das Baby vorrüber ist...
hatte eine geplatzte Arterie an der Gebärmutter...im Moment ist sie außer Gefahr...mußte eine Woche liegen.
Sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht...daher auch die schlechte Psyche...
Ich hab ihr geraten sich während der Schwangerschaft einen Psychologen zu suchen...denn wenn die Hormone noch mitspielen...:rolleyes:
und ihr Partner verläßt ständig für ein paar Stunden meine Freundin wenn es Streit gibt...und meldet sich dann nicht bei ihr ...das macht sie total fertig.
Würd mir auch so gehen....ich denke der ist echt nicht der richtige...aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen...das muß sie selbst erkennen.

Liebe Grüße
Angi
 
Hab grad mit ihr telefoniert...
um ihr Eure Deutungen mitzuteilen. Ihr gings nicht gut muß liegen...eine Arterie in der Gebärmutter ist geplatzt und sie hätte bald das Kind verloren.
Sie freut sich sehr auf das Baby...und hofft daß jetzt alles gut geht.
Drum wahrscheinlich die schlechten Karten um sie rum- ich hoffe jetzt auch daß das Kind bleibt...
Danke nochmals für alle Deutungen alles war sehr stimmig, nur kann sie nicht glauben daß ihr HM jemand anderen hat...und hofft auch daß es mit dem Kindsvater hält.
Ich würds ihr wünschen- auch wenn die Karten das nicht sagen.

Liebe Grüße
Angi :)

Aber die Karten sagen gerade das Gegenteil...
 
wie es mir scheint, wir ihr in kürze eine nachricht zugehen, die sie extrem treffen wird.
der mann liegt mir nicht als partner, er will nicht öffentlich zu ihr stehen. und die klarheit, die realität wird sie treffen wie ein blitz.
 
Werbung:
Hi...
oh das wäre echt schlecht für sie, mensch und ich bin zu weit weg um sie irgendwie aufzufangen...ich mach mir echt Sorgen...
kann man sehen in welche Richtung diese Nachricht geht...ich meine ob es mit dem HM zu tun hat oder mit dem Baby...
Wie kommst du drauf Rosenrot...wo siehst du das raus in den Karten?
Vielleicht war es die Nachricht mit der Arterie? Also daß es schon war?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben