Ungewollt Schwanger und nun???

Werbung:
Ich gehe davon aus, dass der Typ verheiratet ist oder eine feste Beziehung hat (ich nehme an, dass er hier den HM darstellen soll). Geld spielt eine große Rolle in seinem Leben und er wird kein Risiko eingehen. Er wird nicht zu ihr stehen. Es würde ein Junge werden, aber ich bin mir nicht sicher, dass sie das Kind behalten wird. Sie muss auf jeden Fall mit einigen unangenehmen Überraschungen rechnen, aber es kommt noch jemand, der sie dabei unterstützt. Sie soll ihre Entscheidung unabhängig vom HM treffen. Ich befürchte, dass sie ihr Handeln bzw. die Schwangerschaft bereut und das ist schade...
Aus der momentanen Konstellation (HM+HD) wird nichts.

LG
nufaro13

Es würde ein Junge werden
woran siehst Du das?
lg vervain
 
Mit dem HM wird sie nicht zusammen bleiben der liegt auch schon im Verlust, sehe ich genauso wie die anderen.
Mit dem Kind sehe ich es allerdings anders, das Kind wird ihr viel Glück bringen, es von ihr, auch wenn sie das jetzt vielleicht noch nicht sieht oder sehen will ,auch viel Liebe entgegenbringen.
Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute für die Zukunft und sie soll das nicht ganz so pessimistisch sehen, es wird alles gut, auch wenn es jetzt im Moment nicht so aussieht.
Lg gegado:)
 
Huhu Angi, geb auch mein Senf dazu - hätte auch gern gewußt wie man bei einer Schwangerschaft sieht ob m oder w?

Den jungen Mann seh ich auch kommen 10-2-35-9 evtl über die Arbeit? 9-26 (eck) noch nicht spruchreif, 19-13 zuerst muss da mal was hinter sich gelassen werden.

Letzte Reihe: 16-24-5 sich erfüllende Liebe, wird aber noch 9-12 Monate dauern. Alles liebe und gute, :umarmen: Gaby
 
Ihr Lieben, ich würde gerne Eure Frage zur Schwangerschaft -bzw. woran ich sehe ob es ein Junge oder ein Mädchen wird- beantworten, aber ich kann es gar nicht. Hund steht (für mich) für Jungen und Schlange für Mädchen. Da sie der Schlange aber den Rücken zudreht und auf dem Hund steht, wird es ein Junge. Ob meine Art das zu sehen stimmt oder nicht, sei dahingestellt. Bei jedem Blatt sind immer nur bestimmte Karten/Zusammenhänge, die mir direkt ins Auge springen. Es geht mir weniger um die Reihenfolge der Karten, sondern eher um die Eingebung/die Impulse, die ich beim Betrachten des Blattes empfange. Ich finde es super, wie mache hier ein Blatt Karte für Karte deuten können, aber das ist nicht meins. Für mich sind Karten nur das Mittel zur Herstellung der Verbindung mit der/dem FS, sonst nichts. Doch das ist bei jedem anders und ich freue mich immer, wenn ich was dazulernen kann.

LG
nufaro13
 
Danke Nufaro :kiss4:

Zum Umzug wollt ich noch sagen, dass da 17-18-04 liegt - längerfristig dürfte es wohl dazu kommen.

:umarmen:
 
Hi!

Erst mal möchte ich Euch allen ein dickes Dankeschön aussprechen, daß ihr so toll hier mitdeutet....
den Jungen hätte ich sowohl im Hund als auch im Reiter gesehen....

Liebe Grüße
Angi
 
huhu angi,
ich denke, dass der mann gebunden ist und er seine bindung nicht aufgeben will. auch hat bei ihm beruf/geld vorang. kann es sein, dass deine freundin über eine abtreibung denkt? der hm ist blockiert und will von einer "offiziellen" partnerschaft nichts wissen. auch wäre es falsch eine partnerschaft eingehen zu wollen, nur weil man schwanger ist, dies wäre falsch. erhofft sie beim ex um hilfe bei ihrem problem? ich denke nicht, dass er ihr auch wirklich helfen wird. möglicherweise wird sie jemand neues kennenlernen mit dem sie eine bindung eingehen wird. da ich noch am üben bin, verüble es mir bitte nicht, wenn ich total falsch liege..
wünsch ihr alles liebe!
 
Hallo,

eine gute alte Bekannte von mir hat schon viel in ihrem Leben mitgemacht und ist jetzt ungewollt schwanger von Ihrem Lebensgefährten, dieser ist 25 Jahre älter als sie....
jetzt wollte sie wissen wie es für sie weitergeht...mit ihm oder ohne ihn....
eigentlich wollte sie sich einen neuen Job suchen, aber jetzt kam die Schwangerschaft....dazwischen, ich vermute ja vielleicht nicht ganz ungewollt ;).
Da sie mir sehr am Herzen liegt, und ich nicht möchte daß sie wieder einen haufen Geld mit Lines ausgibt wollte ich ihr mit einer Kartenlegung helfen...
ich hoffe ihr helft mir beim deuten?!

Hier die Karten:





Sie fühlt sich im Moment ein wenig einsam und befürchtet Unehrlichkeit von der Seite ihres Partners..Die Schwangerschaft war eigentlich geplant mit der Hoffnung das sich die Partnerschaft festigen wird,(mit der SW ist sie eigentlich zufrieden,es macht sie glücklich)..Danach sieht es im Moment zwar nicht aus,ist aber nicht ausgeschlossen..Im Moment ist die Liebe ein wenig im Hintergrund,er fühlt sich auch ein wenig verraten oder überrumpelt..Finanziell wird sich einiges klären.Es wäre sehr wichtig ,das beide gemeinsam reden..
 
Werbung:
Hab grad mit ihr telefoniert...
um ihr Eure Deutungen mitzuteilen. Ihr gings nicht gut muß liegen...eine Arterie in der Gebärmutter ist geplatzt und sie hätte bald das Kind verloren.
Sie freut sich sehr auf das Baby...und hofft daß jetzt alles gut geht.
Drum wahrscheinlich die schlechten Karten um sie rum- ich hoffe jetzt auch daß das Kind bleibt...
Danke nochmals für alle Deutungen alles war sehr stimmig, nur kann sie nicht glauben daß ihr HM jemand anderen hat...und hofft auch daß es mit dem Kindsvater hält.
Ich würds ihr wünschen- auch wenn die Karten das nicht sagen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben