ungewohnte Symptome bei manchen Gerüchen

Hallo Romaschka!

Wobei mir ein nach Weichspüler duftender Pullover auch wiederum lieber ist, als ein lansamstgetrockneter Wollpullover eines Ökofreaks...
Ja, ist schon ein weites Feld, die Sache mit dem Geruchsempfinden.


diesem Duft kann ich auch nicht widerstehen - bin süchtig danach!:)

hab mal gelesen dass die Hersteller bei Weichspüler erregende Stoffe benutzen, sexuell erregende angeblich, sodass man süchtig wird:) :)

wenn man bedenkt was man alles täglich so schmeckt und riecht, wielviele Geschmacksverstärker überall in der Nahrung sind, da würde man sich wohl schwer tun an einem Bauernhof zu überleben wo alles natürlich ist(meistens), ist dann ein ganz anderer Geschmack den man als Stadtmensch so nicht kennt, übertrieben gesagt.

jaja, wir werden von vorne bis hinten verar.... , manipuliert meine ich.:clown:
 
Werbung:
Haha, das mit der Wäsche kenne ich irgendwoher! Die Wäsche von meinem Freund riecht immer sooooo gut, da könnt ich die ganze Zeit meine Nase dranhalten. Hab ihm das allerdings noch nicht gesagt, nicht dass er mich noch für verrückt erklärt :clown: :clown:

Ich muss seine Mutter mal fragen, wie sie die Wäsche wäscht... :)
 
Zurück
Oben