ungewöhnliches Kribbeln zwischen den Augenbrauen

Werbung:
Aufgrund des Titels werden einige wahrscheinlich schon wissen worauf ich hinaus will - das sog. "dritte Auge".

Vor ein paar Tagen bin ich einfach mal ganz spontan - inspiriert durch die Lektüre der Bhagavad Gita - meditieren gegangen, obwohl ich das sonst nie mache. Ich bin sonst schon eher ein kontemplativer Mensch, der eigentlich in allen Situationen 'n bissel meditativ drauf ist. Auf jeden Fall wollt' ich euch fragen, obs sich bei diesem Kribbeln wirklich um das 3. Auge handelt, und was es damit aufsich hat. Es trat erst bei Vertiefung der Meditation auf. Das wurde dann so extrem, dass ich nicht mehr weiter machen konnte. Seltsamerweise hörte das Kribbeln erst auf, als ich meinen Finger auf die betreffende Stelle hielt - aber nur solange wie mein Finger sich in dieser Position befand.

Diese Stelle an der Stirn ist mir schon mein ganzes Leben ein Rätsel. Nur schon wenn ich eine Brille (ich bin kein Brillenträger) in die Nähe meiner Nase halte, beginnts dort zu kribbeln. Und das nur an dieser Stelle.

Also kann mir jemand was darüber erzählen der Erfahrung hat? Ist das ein gutes/schlechtes Zeichen? Wie soll ich das nutzen?

Gruss
Heyy ich habe das auch und auch seit dem ich meditiere es kommt auch manchmal wenn ich nicht meditiere was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben