Ungewöhnliche Erlebnisse

sunnybirgit

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo, ich bin noch ganz neu bei der Pranaheilung. Anfang des Monats hatte ich meinen Grundkurs. Ich finde Prana super und hatte auch schon ungewöhnliche Erlebnisse damit. Eine Freundin von mir hat während der Behandlung ihren Ex Freund deutlich vor sich gesehen und gespürt, was ihm während ihrer Beziehung gefehlt hat. Er hat immer ihre Liebe und Zuneigung gewollt, sie war aber der Meinung er möchte ihre Nähe nicht. Am Freitag hab ich ihr wieder eine Behandlung gegeben, da hat sie ihre Beine nicht mehr gespürt.

Ich denke sie soll dankbar sein für diesen Einblick. Vielleicht hat sie ja wieder Gelegenheit ihm ihre Nähe und Zuneigung zu geben.

Habt ihr auch solche ungewöhnliche Erlebnisse bei der Prana-Heilung?
 
Werbung:
Zurück
Oben