Ungewöhnliche dinge

rexxxx schrieb:
Hi all,
@ HerrHundi
Dein Uhr Problem kenn ich auch, das hatte meine Mutter auch ne weile :).
Der Punkt ist der, dass die Batterie, die den Motor der Uhr angetrieben hat einfach schwächer wurde. Denn dann läuft der Motor nicht mehr in der richtigen geschindigkeit und sobald er Ca. 30sec. bei einer Funkuhr falsch geht stellt er sich neu und daher kamm das mit in der ersten Zeit einmal neustellen und dann später mit dem 2 mal neustellen.
Hmja...aber das Ding hat zuerst eine nagelneue Batterie bekommen und hat sofort verrückt gespielt wochenlang.
Die gleiche Batterie ist immer noch drin und was hat sie dann inzwischen aufgeladen? :D
Deine Theorie mag ja im allgemeinen schon richtig sein, aber im Besonderen ergibt sie keinen Sinn.
 
Werbung:
Ich finde man kann zwar bestimmt einige Sachen erklären, doch meiner meinung nach hatvieles hat einfach mit "Übernatürlichem bzw. Energietischem" zu tun. :rolleyes: (jetzt werd ich wahrscheinlich ordentlich kritisiert werden... :escape: )
:kiss4:

Wenn ich nicht an Geister, etc. glauben will, finde ich auch für alles eine Erklährung. Das ist einfach Ansichtssache.

Ich freue mich über eure zahlreichen Antworten(erzählt ruhig mehr!!)
und bedanke mich herzlich bei euch.

wie gesagt, das ist alles meine Wahrheit und meine persöhnliche Meinung.
:danke:
alles liebe, yvonne
 
Hi Ihr

Also ungewönliche dinge :rolleyes: sind bei mir schon viele passiert :) .
Ich hatte früher ein Zimmer mit meiner Schwester zusammen, und da gabs so ne Zeit wo meine Lampe und mein Wecker von alleine an und aus gingen. Einmal klopfte es sogar Nachts an unserem Fenster, (wir haben es beide gehört) und wir wohnten im dritten stock :rolleyes: .
Irgendwann sind wir umgezogen und jeder hatte dann sein eigenes Zimmer (juhuu :love2: ). Bei mir im Zimmer ging das ganze dann weiter. Meine Schwester schlief die erste Nacht bei mir im Zimmer auf dem boden, (die hatte schiss alleine :love2: ) wir haben noch bonbons gegessen und legten die dann auf den Tisch. Als wir fast am einschlafen waren, hörten wir irgendwas fallen. Ich machte dann das licht an und die bonbons die eigendlich nicht runterfallen konnten lagen neben uns auf dem boden, naja ok wir haben sie wieder auf den Tisch gelegt. Und am nächsten morgen lagen sie wieder an der selben stelle auf dem boden :rolleyes: .
Dann so sachen wie, beim Hausaufgaben machen bin ich kurz raus gegangen, komme wieder und mein Kaktus der eigendlich auf der Fensterbank steht, steht vor meinem Heft :blue2: .
Ich hab mal über nacht Musik aufgenommen und bin dann weg gewesen. Als ich wieder kam waren meine Boxen an anderen stellen. Oder ich hatte mal riesige Handabdrücke an einem Fenster von mir, wo eigendlich keiner dran kam weil mein Pc davor stand. Hab die abdrücke mit allen aus meiner Familie verglichen aber die waren von keinem :confused4 .


Bin mal gespannt, ob jemand ne logische erklärung für das alles findet :rolleyes:





Lieben Gruß
Venus :)
 
Sixtytwo schrieb:
Hallo :) dieses gefühl kenne ich nur zu gut! Ich habe dieses merkwüdige gefühl fast jeden abend.Ich habe geräuchert und und und ,,, aber nichts half da bist jetzt
Lg Sixtytwo

Hallo Sixtytwo,

Ich habe in einem Räucherworkshop gelernt, wie man das am Richtigsten macht. Ich habe auch eine ziemlich starke Räuchermischung zum Reinigen bekommen und eine Schutzengelmischung zum energetischen Aufladen des Raumes. Es sollte auch beachtet werden, wo in Deiner Wohnung/Haus Du beginnst und wie Du weitergehst. Was im Normalfall auch schon alleine hilft, ist, daß Du ganz bewußt alle Energien, die nicht hergehören bittest, dorthin zu gehen, wo sie hingehören. Dies sollte alles liebevoll von statten gehen.
Keine negative Energie hat die Chance zu bleiben, wenn Du es nicht gestattest. Bei mir ist wirklich seither Ruhe.
Wenn einmal jemand bei mir war, der mir etwas "dagelassen" hat, dann räuchere ich wieder einmal sicherheitshalber, kommt aber nicht mehr oft vor.
Liebe Grüße,
 
@ tamash
Das Hängt vom Alter des Mainboards und von der Version des BIOS ab so ab 2000 bekamen die Bios versionen auch beschreib erlaubnis von Windows. Und das Einzigste Windows , das ich kenn, welsches das Nutzt ist XP.

@ Venus083
Also für mich hört sich das was du da beschreibst stark nach jemanden an, der sich mit dir in verbindung setzen möchte. Das sind so tüpysche spielereinen. Versuch es mal mit einer Schamanischen Reise ich denke, da wirst du antworten bekommen.

Frage an alle, warum kommen die meisten Menschen immer gleich mit der Keule, sobald was geschieht was sie nicht erklähren können?
Sobald es etwas ist, was sie nicht gebrauchen können wird es immer gleich als negativ deklariert und muss mit der Rauch Keuler vertrieben werden.
Aber sobald es darum geht, das die Menschen etwas möchten, da ist alles weiß und gut. Schonmal daran gedacht, dass man auch einwinig auf die wesenheiten der anderen Seiten Rücksicht nehmen sollte. Meist hat alles einen grund und nichts aber absolut gar nichts läst sich in Gut und Böse einteilen. Das Gild für Magie, Medetationen, verhaltensweißen usw.
Also warum ist der Mensch immer so Egoistisch????
 
rexxxx schrieb:
@ Venus083
Also für mich hört sich das was du da beschreibst stark nach jemanden an, der sich mit dir in verbindung setzen möchte. Das sind so tüpysche spielereinen. Versuch es mal mit einer Schamanischen Reise ich denke, da wirst du antworten bekommen.
Hi rexxxx :kiss4:

Ich hab auch schon überlegt das mich jemand aus meiner Familie besuchen kommt. Nur als das damals alles angefangen hat, ist keiner verstorben. Es könnte natürlich auch jemand fremdes sein, aber warum ist der genau zu mir gekommen. Ich war damals ca. 12 jahre alt. Jetzt wo ich meine eigene Wohung habe sind es nur so kleinigkeiten, die sich vielleicht auch irgendwie logisch erklären lassen :rolleyes: .

Seit dem ich 12 bin, haben auch Astralreisen bei mir angefangen. Ich weiß aber jetzt erst richtig was das genau ist. Und bis jetzt, hat sich dabei noch keiner mit mir in verbindung gesetzt.
Sind Astralreisen denn vergleichbar mit Schamanischen reisen?




Lieben Gruß
Venus :)
 
@ Venus083
Es muss ja nicht jemand aus diesem Leben sein oder?

- Ich weiß nicht genau was eine Astralreiße ist aber vieleicht ist ja sogar das selbe nur unter anderem Namen.
Also bei einer Schamanischen Reise nimmt man Kontackt mit einem Kraftwesen auf und es gibt drei Welten zu denen man zutriet erhällt. Ein den zustand der "Trance" kommt man durch Monotone Trommel oder Rassel geräuche und es stehen einen auf der anderen Seite alle Sinne zur verfügung.
 
Hallo alle zusammen,
bei mir ist es so gewesen, das voriges Jahr meine Tante, die eigentlich meine Mutter war, gestorben ist.
Will´s mal kurz erklären.Sie ist nicht meine leibliche Mutter, aber sie hat mir das gegeben, was man normalerweise von seiner Mutter bekommt:Liebe und Geborgenheitetc.
Sie ist völlig unerwartet verstorben.
Vier Monate später sind wir in einen anderen Ort umgezogen.
Ich fand des öfteren Haare von ihr, auf Klamotten, die ich zu ihren Lebzeiten noch garnicht hatte.
Ich merkte, wenn sie da war, es war dann immer ihr Körpergeruch um mich herum.
Am ungewöhnlichsten ist aber, das ich ein Alpenveilchen von ihr mitgenommen hatte, was total ausgedürrt war.
Frische Erde, Dünger und gießen, gaben der Pflanze das Leben zurück.
Jedenfalls blüht das Teil seit November 2004 ununterbrochen???
Ich verbinde das schon mit meiner Tante und hab echt Angst, was passiert, wenn es nicht mehr blüht???
Was sagt ihr dazu?
liebe Grüße Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Jedenfalls blüht das Teil seit November 2004 ununterbrochen???
Ich verbinde das schon mit meiner Tante und hab echt Angst, was passiert, wenn es nicht mehr blüht???
Was sagt ihr dazu?
liebe Grüße Naivchen

Hallo Naivchen!

Das mit den Alpenveilchen hat wahrscheinlich mit Deiner Aufmerksamkeit zu tun, Deine Blumen "verstehen" Dich... Es gibt ja viele Menschen, die mit Blumen reden, diese Zuneigung spüren die Pflanzen. "Energie folgt der Aufmerksamkeit"....

Vor vielen Jahren mussten wir unsere Katze einschläfern lassen, sie bleib beim Tierarzt. Um den Kindern trotzdem Gelegenheit zu geben, "ihre" Katze besuchen zu können, haben wir im Garten einen kleinen Platz gefunden, in den wir in einer Art Begräbniszeremonie Bilder von dieser Katze, Briefchen von den Kindern an die Katze in ein kleines gebuddeltes Loch legten, es zuschütteten und darauf Stiefmütterchen pflanzten. So war sie doch noch irgendwie "bei uns"....

Die nächsten zweieinhalb Jahre blühten diese Stiefmütterchen, ununterbrochen - auch im kältesten Winter, durch die Schneedecke hindurch!

Nach diesen Jahren, wir hatten inzwischen eine weiter Katze aufgenommen - begann die Erinnerung doch ein wenig zu verblassen, und damit gingen auch die Stiefmütterchen den Weg des Irdischen...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Da könntest du recht haben.
Ich rede zwar nicht direkt mit der Pflanze, aber indirekt mit meiner Tante.
Na Chefchen (war ihr Spitzname), da gibst du dir aber voll Mühe...
so in der Art.
Ich hatte auch eine Amaryllis von ihr.
Die hatte dieses Jahr 11! Blüten???
liebe Grüße Naivchen
 
Zurück
Oben