Ungewöhnliche dinge

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
HI!
Ich hab mal wieder eine Frage an euch.

Passiert es euch auch manchmal, das zb die Türe offen ist obwohl ihr genau wisst das ihr sie zugemacht habt?!

Oder das das Licht plötzlich flackert?

Will mir da jemand einen Streich spielen???

Oder alles Zufälle????
Hab zwar keine Angst, würd mich aber interessieren was ihr dazu meint und ob ihr Erfahrungen gemacht habt???!!!

:kiss3: :kiss4:

alles liebe, yvonne
 
Werbung:
yvy2004 schrieb:
HI!
Oder das das Licht plötzlich flackert?
Die letzen Wochen ständig und dann haben die Birnen angefangen kaputtzugehen, um am nächsten Tag wieder zu leuchten... Gruselig! :escape:

Habe heute 4 neue Birnen gekauft, auf den Stuhl geklettert, um sie auszutauschen und festgestellt, dass die Lampe (Halogen, Schiene) an 3 Stellen geschmolzen ist... :rolleyes:
Naja, sind wohl doch nicht die Geister, sondern ich brauche eine neue Lampe. :D
 
Hallo Yvonne,

ich hatte vor Jahren ziemlich arge Erlebnisse in meinem Haus.
Die Türe ging auf und zu, das Licht ging aus und an und der Gipfel war, als einmal eine volle Mineralwasserflasche in der Nacht von der Mitte vom Tisch runtergefallen ist, und an's Ende des Raums gerollt ist. Das war mitten in der Nacht, als ich geschlafen habe. In der Früh dachte ich an einen Traum, aber die Flasche lag noch immer in unversehrtem Zustand am Ende des Raumes und mein Gesicht war zerkratzt, da meine Katzen durch dieses Geschehen ziemlich erschrocken sind und über mich drüber gesaust sind.
Ich habe daraufhin einen Räucherworkshop besucht, mir das entsprechende Material besorgt und mein ganzes Haus ausgeräuchert.
Seither ist Ruhe.
Wenn ich ab und zu einmal ein komisches Gefühl zuhause habe, wird einfach geräuchert und damit ist das wieder erledigt.

Liebe Grüße !
 
Hallo an Alle! :kiss3:

Ein Glühbirnenlager habe ich im Keller, meine Glühbirnen schmelzen auch immer gleich mitsamt der Fassung (Glühbirnenwechsel nur mit Hammer und Meissel)...

Auch gibt es in unserem Haus keine einzige Uhr, die richtig geht, sogar im Büro muss ich ständig nachstellen (auch am PC).

Und viele andere, unerklärliche Sachen sind bereits bei uns passiert, die Liste wäre lang und daher wahrscheinlich ermüdend für alle Leser....:sleep2:

Das Schlimmste, was mir bis heute passiert ist:

Ich hatte eine Diskussion mit meinem Lebensgefährten und setzte mich wütend auf eine Bank in unserem Garten. Mal eine Zigarette rauchen, um "Dampf abzulassen"....

Plötzlich schoss, am rechten Unterarm beginnend, ein brennender Schmerz in meine Hand Richtung Ringfinger, dann ein krachendes Geräusch - und mein Silberring, den wir beide als Freundschaftsring trugen, wurde gesprengt.

Er war weder eingerissen noch verbogen vorher, ich bin auch nie daran hängengeblieben oder ähnliches. Nun klaffte ein ca. 3 mm breiter Spalt, ein Riss, so scharf wie ein Schnitt, hatte ihn durchtrennt.

Silber ist an sich ja auch ein weiches Material.... auch das Brennen konnte ich mir nicht erklären.

Auf jeden Fall dürfte ich eine "gefährliche" Person sein :) ....lach...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Reinfriede schrieb:
Auch gibt es in unserem Haus keine einzige Uhr, die richtig geht, sogar im Büro muss ich ständig nachstellen (auch am PC).
Apropos Uhr... Habe vor einigen Monaten eine Wand-Funkuhr gekauft. Nun, zuerst hat sich die Uhr alleine gestellt, wie das ja bei Funkuhren üblich ist, aber dann habe ich nach 2-3 Tagen gemerkt, dass sie sich jeden Tag so gegen 16 Uhr wieder stellt, also rattert bis sie alle 24 Stunden durchgelaufen ist, dann bleibt sie an der richtigen Uhrzeit und geht normal weiter - bis zum nächsten Tag.
Einige Wochen machte ich das mit und ließ mich jeden Tag nerven, dann fing sie an zweimal täglich ihre Runden zu drehen. Auch das habe ich einige Wochen durchgehalten, zum Schluss hatte ich die Schnauze gestrichen voll und kaufte eine neue Uhr, die ich an die gleiche Stelle aufgehängt habe und sie läuft problemlos.
Direkt unter der Uhr ist ein Stuhl an der Wand, den ich sonst nicht brauche und da ich zuerst keine Ahnung hatte, was ich mit der alten Uhr machen soll, stellte ich sie auf den Stuhl so wie ich sie runtergenommen habe.
Sie steht da heute noch, läuft genauso gerauschlos und richtig wie die neue, hat nie mehr diese volle Umdrehung gemacht.
Ich kapiere gar nichts mehr. :D
 
Hi all,
@ Reinfriede
Dein Problem mit der PC Uhr läst sich ganz leicht erklähren.
Windoofs holt sich bei jedem Neustart die Uhrzeit aus dem BIOS also bringt es absolut nix, wenn du die Uhr im Widoofs stellst. Du musst direkt wenn du den PC einschaltest die Entf. oder F2 Taste mehrmals drücken und dan den ersten Punkt im menu nemen da kann man beim PC die Uhr stellen ;-).

@ HerrHundi
Dein Uhr Problem kenn ich auch, das hatte meine Mutter auch ne weile :).
Der Punkt ist der, dass die Batterie, die den Motor der Uhr angetrieben hat einfach schwächer wurde. Denn dann läuft der Motor nicht mehr in der richtigen geschindigkeit und sobald er Ca. 30sec. bei einer Funkuhr falsch geht stellt er sich neu und daher kamm das mit in der ersten Zeit einmal neustellen und dann später mit dem 2 mal neustellen.

Soviel zu den beiden Uhren Fällen. ;-)

@ proyect_outzone
Was genau passiert mit deiner Uhr?


Das mit den Tühren und, dass gegenstände regelrecht wandern hab ich auch bei mir aber ich räucher bei mir deshalb nicht die Bude aus, da ich mit meinen Geistern ein abkommen habe und einweig dürfen sie mich ruig ärgern :)
 
Cappriola schrieb:
Hallo Yvonne,

ich hatte vor Jahren ziemlich arge Erlebnisse in meinem Haus.
Die Türe ging auf und zu, das Licht ging aus und an und der Gipfel war, als einmal eine volle Mineralwasserflasche in der Nacht von der Mitte vom Tisch runtergefallen ist, und an's Ende des Raums gerollt ist. Das war mitten in der Nacht, als ich geschlafen habe. In der Früh dachte ich an einen Traum, aber die Flasche lag noch immer in unversehrtem Zustand am Ende des Raumes und mein Gesicht war zerkratzt, da meine Katzen durch dieses Geschehen ziemlich erschrocken sind und über mich drüber gesaust sind.
Ich habe daraufhin einen Räucherworkshop besucht, mir das entsprechende Material besorgt und mein ganzes Haus ausgeräuchert.
Seither ist Ruhe.
Wenn ich ab und zu einmal ein komisches Gefühl zuhause habe, wird einfach geräuchert und damit ist das wieder erledigt.

Liebe Grüße !
Hallo :) dieses gefühl kenne ich nur zu gut! Ich habe dieses merkwüdige gefühl fast jeden abend.Ich habe geräuchert und und und ,,, aber nichts half da bist jetzt
Lg Sixtytwo
 
Werbung:
Armbanduhren kann ich nicht benutzten, sie funktionieren nur wenn ich sie nicht trage. Anfangs fand ich das nicht so toll, doch nun trifft sich das gut mit meinem Hang zum Minimalismus.

rexxxx schrieb:
Windoofs holt sich bei jedem Neustart die Uhrzeit aus dem BIOS also bringt es absolut nix, wenn du die Uhr im Widoofs stellst.
Wenn du die Uhrzeit in Windows veränderst, wird die Bios Uhrzeit automatisch verändert, es macht keinen Unterschied wo du die Uhrzeit einstellst.

Genau gesagt synchronisiert Windows die Bios Uhr mit der Lokalzeit, was Probleme verursachen kann. Bei richtigen Betriebsystemen wird die Bios Uhr auf GMT Zeit eingestellt.
 
Zurück
Oben