Ungewissheit

C

Cyrine

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich habe heute einen Test absolvieren müssen um meine Ausbildung starten zu können. Dabei quält mich diese Ungewissheit so.

Könnte jemand ein kleines Blatt legen mit der Frage, ob ich die Prüfung geschafft habe, seit ich entrümpelt habe, sind auch meine geliebten Karten verschwunden.

Danke sehr!
 
Werbung:
Hallo alle miteinander!

Ich habe heute einen Test absolvieren müssen um meine Ausbildung starten zu können. Dabei quält mich diese Ungewissheit so.

Könnte jemand ein kleines Blatt legen mit der Frage, ob ich die Prüfung geschafft habe, seit ich entrümpelt habe, sind auch meine geliebten Karten verschwunden.

Danke sehr!
Dafür brauchst Du keine Karten - dafür musst Du einfach nur beginnen an Dich selbst zu glauben. Ich habe früher auch viele solcher Tests gemacht bevor ich meine Ausbildungsstelle bekam............die sind in der Regel leicht zu schaffen und auf mich machst Du absolut den Eindruck dass Du die mit Bravour schaffst ;-)

Und WENN sie Dich nicht nehmen SOLLTEN - dann hatte einer von den Mitbewerbern mehr Vitamin B (Beziehungen) - glaube mal nicht - die gehen nur alleine nach den Tests.

Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei Dir - mache Dich nicht verrückt..............solltest Du nicht dort anfangen können - wird das Schicksal bestimmt ne Antwort geben - nämlich mit einer schöneren Stelle sogar danach............auf viele Fragen die wir uns manchmal stellen die mit WARUM beginnen, erhalten wir erst später die ANtwort ;-)

VIEL GLÜCK ;-)
 
Liebe Gemmini!

Vielen Dank für deinen Beitrag ;)). Das war die ganze Aufregung danach und das Gefühl, dass es doch nicht so gut war. Es gab immerhin sehr sehr viele Bewerber. Und einem gewissen Leistugsdruck war ich schon immer ausgesetzt, war schon immer so bei mir.

Die gute Nachricht ist, dass ich es geschafft habe und nun in die nächste Runde gekommen bin. Nun heißt es wieder Geduld haben.

Und meine geliebten Wegbegleiter hab ich auch wieder :)
 
Liebe Gemmini!

Vielen Dank für deinen Beitrag ;)). Das war die ganze Aufregung danach und das Gefühl, dass es doch nicht so gut war. Es gab immerhin sehr sehr viele Bewerber. Und einem gewissen Leistugsdruck war ich schon immer ausgesetzt, war schon immer so bei mir.

Die gute Nachricht ist, dass ich es geschafft habe und nun in die nächste Runde gekommen bin. Nun heißt es wieder Geduld haben.

Und meine geliebten Wegbegleiter hab ich auch wieder :)
SUPER ;-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Freue Dich über den Teilerfolg - drücke die Daumen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben