Ungewissheit

Brilliantsilber

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2016
Beiträge
1
Hallo,

wer kann mir etwas voraussagen.

Ich lebe momentan mit einer Ungewissheit im Hinterkopf, weil ich auf eine Entscheidung aus hohem Hause warte. Es zerbricht mir der Kopf.

Wird es positiv für mich ausfallen?

Ich habe selber schon gependelt, aber das Ergebnis ist für mich zu schwammig.


Danke

PS
mein Geburtsdatum ist 1990 nicht 99.

Vielleicht kann ein Admin das bitte ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lass die Dinge auf dich zukommen, du wirst nichts davon haben, wenn du wüsstest was Morgen ist.
Lass die Dinge ihre Zeit, alles hat seine Zeit und Stunde unterm Himmel.

Alles wird den Menschen zum Guten gereicht, auch wenn es nicht danach aussieht, damit er erkenne, den Herrn in seinem Leben.

Du bist also 26 Jahre, oh du hast noch soviel Zeit die schönen Dinge erkennen zu können, die in dir sind.

Vergeude dein Leben nicht nach Antworten zu suchen die Heute und Morgen nicht bekommen kannst, weil du sie nicht verstehen würdest. Du bist es, die in die Antworten auf deine Fragen hineinwachsen musst, um die Zusammenhänge erkennen zu können.

Damit keine Perlen vor die Säue geworfen werden.
 
Zurück
Oben