Ungeschriebene Gesetze

Werbung:
ElkeB schrieb:
Warum machst Du diesen Thread nicht auf, würde mich auch interessieren!!!!! Ich störe auch nicht!!!!!
:) :rolleyes: :rolleyes:
LG
Elke


Liebe Elke!

Ich eröffne einen Thread, wenn ich eine Frage oder Ungewissheit zu einem Thema habe.
Beides trifft in punkto Orgasmus nicht auf mich zu. :)

Liebe Grüße

Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Liebe Elke!

Ich eröffne einen Thread, wenn ich eine Frage oder Ungewissheit zu einem Thema habe.
Beides trifft in punkto Orgasmus nicht auf mich zu. :)

Liebe Grüße

Himephelien
Oh entschuldige, ich habe aus Deinem Posting entnommen, dass es für Dich ein spannendes Thema ist und es dazu viel zu schreiben gibt. Das hat mich veranlasst zu glauben, dass Du an einer Eröffnung eines solchen Threads interessiert wärst. Ich wusste nicht, dass Interesse für Dich kein Grund ist einen Thread zu eröffnen.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Oh entschuldige, ich habe aus Deinem Posting entnommen, dass es für Dich ein spannendes Thema ist und es dazu viel zu schreiben gibt. Das hat mich veranlasst zu glauben, dass Du an einer Eröffnung eines solchen Threads interessiert wärst. Ich wusste nicht, dass Interesse für Dich kein Grund ist einen Thread zu eröffnen.
LG
Elke


Liebe Elke!

Es IST ein spannendes Thema!
Dazu GÄBE es viel zu schreiben!
Interesse IST für mich ein Grund einen Thread zu eröffnen!

Das ich Interesse an der Eröffnung eines Threads zu diesem Thema habe, ist jedoch eine Fehlinterpretation deinerseits.

L.G. Himephelien
 
Himephelien schrieb:
Liebe Elke!

Es IST ein spannendes Thema!
Dazu GÄBE es viel zu schreiben!
Interesse IST für mich ein Grund einen Thread zu eröffnen!

Das ich Interesse an der Eröffnung eines Threads zu diesem Thema habe, ist jedoch eine Fehlinterpretation deinerseits.

L.G. Himephelien
Grins, auch dieses Spiel lässt sich beliebig lange weiterspielen.
Elke
 
ElkeB schrieb:
Grins, auch dieses Spiel lässt sich beliebig lange weiterspielen.
ich glaube, ich habe hier noch nie jemand den "bauch gepinselt".......

ich hätte auch nicht gedacht, dass ich je in diese "verlegenheit" kommen werde.........

sorry ElkeB, dass DU jetzt dafür "herhalten" musst: pinsel-pinsel-pinsel-pinsel........ :D :D :D

ich habs schon heut vormittag gelesen und nur noch auf deine antwort gewartet wie ein "haftlmacher"........ :D

lg ;)
 
Werbung:
jesus schrieb:
ich glaube, ich habe hier noch nie jemand den "bauch gepinselt".......

ich hätte auch nicht gedacht, dass ich je in diese "verlegenheit" kommen werde.........

sorry ElkeB, dass DU jetzt dafür "herhalten" musst: pinsel-pinsel-pinsel-pinsel........ :D :D :D

ich habs schon heut vormittag gelesen und nur noch auf deine antwort gewartet wie ein "haftlmacher"........ :D

lg ;)
hi hi hi hi ha ha ha
bin doch kitzelig :schaukel:
 
Zurück
Oben