Ungereimtheiten

:eek: ich bin platt.

Es erstaunt mich immer wieder, was die Karten alles aufzeigen und wie man auch mit unterschiedlichen Deutungen doch irgendwie richtig liegt.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Eure Deutungen bis ins Detail kommentiere. Ich schreibe einfach mal hin, wie er seine momentane Situation im Gespräch schildert.

Er lebt seit 5 Jahren von seiner Frau getrennt, ist aber noch nicht geschieden. Obwohl er sich seit 3 Jahren scheiden lassen will und auch seine Freundin (seit 4 Jahren) ihn dazu drängt, zögert er einen Termin beim Anwalt immer wieder hinaus. Er weiss aber nicht warum dem so ist. Er meint, er liebe seine Frau nicht mehr, sondern nur seine Freundin. Mich überzeugt er aber nicht, irgendwie scheint er noch eine (unbewusste) Verbindung zur Frau zu haben.
Seine Freundin liebt er, jedoch gefällt es ihm nicht, dass sie ihn unter Druck setzt. Andererseits versteht er sie, dass sie ihn dazu drängt, mal endlich reinen Tisch zu machen.

Beruflich hat er seinen gutbezahlten Job gekündigt, bevor er eine neue Stelle hatte. Jetzt sind seine Ersparnisse aufgebraucht und ein Gang auf das Sozialamt scheint unumgänglich. Er will schon seit 6 Monaten ein eigenes Geschäft eröffnen, jedoch verschiebt er alle nötigen Schritte immer wieder. Mir fallen da Parallelen mit dem Gang zum Scheidungsanwalt auf.
Er weiss, dass er in seinem eigenen Geschäft seiner "Berufung" nachgehen könnte, irgendetwas blockiert ihn aber. Die Geschäftseröffnung könnte er ohne viel Geldmittel sehr einfach machen. Er weiss, dass dies nicht die entscheidende Blockade ist.

Nach einigen Fragen hatte ich das Gefühl, als warte er auf ein Zeichen oder auf Hilfe. Doch niemand in seiner Umgebung scheint ihm dies zu gewähren. Dadurch fühlt er sich "im Stich" gelassen. Er selbst fragt sich des Öfteren, ob er vielleicht an Depressionen leidet.

Noch eine Randbemerkung:
Mir ist aufgefallen, dass er einen Hautausschlag an seinen Händen hat.


Ich bin gespannt, wie ihr mit den vorhandenen Informationen und den Karten eine Kombination herstellt.
 
Werbung:
:eek: ich bin platt.
ja, asoko, nicht ist immer wieder ein hammer, wie das funktioniert
Es erstaunt mich immer wieder, was die Karten alles aufzeigen und wie man auch mit unterschiedlichen Deutungen doch irgendwie richtig liegt.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alle Eure Deutungen bis ins Detail kommentiere. Ich schreibe einfach mal hin, wie er seine momentane Situation im Gespräch schildert.
ich kann damit leben
Er lebt seit 5 Jahren von seiner Frau getrennt, ist aber noch nicht geschieden.HA! das erklärt, warum einige die trennung noch nicht sahen und ich sie bereits als vollzogen sah. das sind ja zwei dinge, trennung und scheidung :banane: hihi, ich kanns also doch Obwohl er sich seit 3 Jahren scheiden lassen will und auch seine Freundin (seit 4 Jahren) ihn dazu drängtoh bitte, magst du etwas zur freundin schreiben? ist sie blond und jünger?, zögert er einen Termin beim Anwalt immer wieder hinaus. Er weiss aber nicht warum dem so ist. Er meint, er liebe seine Frau nicht mehr, sondern nur seine Freundin. Mich überzeugt er aber nicht, irgendwie scheint er noch eine (unbewusste) Verbindung zur Frau zu haben.der mond halt...oh, wie bin ich stolz auf mich :jump4:
Seine Freundin liebt er, jedoch gefällt es ihm nicht, dass sie ihn unter Druck setzt. Andererseits versteht er sie, dass sie ihn dazu drängt, mal endlich reinen Tisch zu machen.

Beruflich hat er seinen gutbezahlten Job gekündigt, bevor er eine neue Stelle hatte. Jetzt sind seine Ersparnisse aufgebraucht und ein Gang auf das Sozialamt scheint unumgänglich. Er will schon seit 6 Monaten ein eigenes Geschäft eröffnen, jedoch verschiebt er alle nötigen Schritte immer wieder. Mir fallen da Parallelen mit dem Gang zum Scheidungsanwalt auf.
Er weiss, dass er in seinem eigenen Geschäft seiner "Berufung" nachgehen könnte, irgendetwas blockiert ihn aber. Die Geschäftseröffnung könnte er ohne viel Geldmittel sehr einfach machen. Er weiss, dass dies nicht die entscheidende Blockade ist.
na, das gucke ich mir nochmals an
Nach einigen Fragen hatte ich das Gefühl, als warte er auf ein Zeichen oder auf Hilfe. Doch niemand in seiner Umgebung scheint ihm dies zu gewähren. Dadurch fühlt er sich "im Stich" gelassen. Er selbst fragt sich des Öfteren, ob er vielleicht an Depressionen leidet.

Noch eine Randbemerkung:
Mir ist aufgefallen, dass er einen Hautausschlag an seinen Händen hat.


Ich bin gespannt, wie ihr mit den vorhandenen Informationen und den Karten eine Kombination herstellt.

danke dir, für dein feedback, sehr interessant!!!

lg

eo
 
Hi Eo

Sorry, muss Dich enttäuschen.
Die Freundin ist ein Jahr und 8 Tage jünger als er. Ihre Haare sind schwarz.
 
Hallo asoko,


interessantes Blatt. Es geht um Macht ganz klar und offensichtlich, bonders von der weiblichen Seite. Sie scheint auch wesentlich dominanter zu sein. Die Trennung liegt von Ihrerseite gut drin mit Turm im Haus der Dame und mit dem Schlüssel im Haus des Herren auch klar das er der Schlüssel im ganzen ist.
Ich will hier mal näher auf die Schicksalskarten eingehen.

Baum im Kreuz und Kreuz im Anker mit den Fischen im eigenen Haus das zeigt erstmal, das vieles bereits ausgestanden ist aber auch Tristesse in den Altag eingezogen ist- Monotonie ( denke nicht das es was mit Depressionen zu tun hat). Mit Kreuz im Anker ist auch klar, das er den Job aufgegeben hat und dami auch mächtige Geldschwierigkeiten hat.....ABER mit Fische Kreu haben wir einen revolutionären Wandel drin liegen, was bekräftigt wird mit dem Anker im ersten Haus...es kommt etwas in Bewegung und mit dem Klee im Schlüssel zeigt das auf eine glückliche Wende was nochmal bestärkt wird, da der Schlüssel im Herren liegt.....Es liegt alles bei ihm das ist riesiges Potential.
Noch etwas zur Beziehung.
Seine Frau scheint auch sehr fest gebunden zu sein mit einem älteren Herren und er tanzt auf 2 Hochzeiten, wobei die Blumen im mehr am herzen liegen und das wohl auch dahintendiert in eine offizielle Beziehung überzugehen. Die andere Beziehung hlt er geheim und da muss / wird er sich entscheiden und somit zu Klarheit kommen.
Zu seiner Frau gibt es eine starke energetische Verbindung, aber da liegt auch der Fuchs im Klee dazu....

So ich warte erstmal was Du schreibst....
Alles Liebe
Isa
 
Hallo Leseratte


Hallo asoko,


interessantes Blatt. Es geht um Macht ganz klar und offensichtlich, bonders von der weiblichen Seite. Sie scheint auch wesentlich dominanter zu sein. Die Trennung liegt von Ihrerseite gut drin mit Turm im Haus der Dame und mit dem Schlüssel im Haus des Herren auch klar das er der Schlüssel im ganzen ist.
Ich will hier mal näher auf die Schicksalskarten eingehen.

Baum im Kreuz und Kreuz im Anker mit den Fischen im eigenen Haus das zeigt erstmal, das vieles bereits ausgestanden ist aber auch Tristesse in den Altag eingezogen ist- Monotonie ( denke nicht das es was mit Depressionen zu tun hat). Mit Kreuz im Anker ist auch klar, das er den Job aufgegeben hat und dami auch mächtige Geldschwierigkeiten hat.....ABER mit Fische Kreu haben wir einen revolutionären Wandel drin liegen, was bekräftigt wird mit dem Anker im ersten Haus...es kommt etwas in Bewegung und mit dem Klee im Schlüssel zeigt das auf eine glückliche Wende was nochmal bestärkt wird, da der Schlüssel im Herren liegt.....Es liegt alles bei ihm das ist riesiges Potential.

Das Potential ist vorhanden, das sagt auch die thailändische Numerologie. Doch dort wird der Start seines eigenen Geschäftlebens im Juni 2009 angegeben, jetzt haben wir Mitte Juli und er hängt immer noch in den Seilen. Das ist eine der Ungereimtheiten, die ich feststellte. Soweit ich den zeitlichen Parameter der Karten deute, liegt dies aber in der nahen Zukunft.



Noch etwas zur Beziehung.
Seine Frau scheint auch sehr fest gebunden zu sein mit einem älteren Herren und er tanzt auf 2 Hochzeiten, wobei die Blumen im mehr am herzen liegen und das wohl auch dahintendiert in eine offizielle Beziehung überzugehen. Die andere Beziehung hlt er geheim und da muss / wird er sich entscheiden und somit zu Klarheit kommen.
Zu seiner Frau gibt es eine starke energetische Verbindung, aber da liegt auch der Fuchs im Klee dazu....

So ich warte erstmal was Du schreibst....
Alles Liebe
Isa

Deine Worte verwirren mich ein wenig. Mischst Du meinen Klienten mit dem Verehrer seiner von ihm getrennt lebenden Frau? Könntest Du das ganze ein wenig personifizierter darlegen?

Zur Erinnerung, mein Klient lebt seit 5 Jahren von seiner Frau getrennt. Seit 4 Jahren hat er eine Freundin.
 
Hallo Leseratte




Das Potential ist vorhanden, das sagt auch die thailändische Numerologie. Doch dort wird der Start seines eigenen Geschäftlebens im Juni 2009 angegeben, jetzt haben wir Mitte Juli und er hängt immer noch in den Seilen. Das ist eine der Ungereimtheiten, die ich feststellte. Soweit ich den zeitlichen Parameter der Karten deute, liegt dies aber in der nahen Zukunft.





Deine Worte verwirren mich ein wenig. Mischst Du meinen Klienten mit dem Verehrer seiner von ihm getrennt lebenden Frau? Könntest Du das ganze ein wenig personifizierter darlegen?

Zur Erinnerung, mein Klient lebt seit 5 Jahren von seiner Frau getrennt. Seit 4 Jahren hat er eine Freundin.


Hallo mein Lieber,

Also für mich ist die Dame noch seine Frau (auch wenn sie getrennt leben...da ist noch eine starke energetische Beziehung, wie beschrieben) und bei ihr liegt der Bär....als der ältere Herr.

Er selbst hat mit der Blume (läßt sich gut rösseln ein) ein gutes Verhältnis...wie schon beschrieben, aber es sieht sehr danach aus als wäre da noch eine andere Dame, die er geheimhält, von der niemand etwas weiss...
Mit dieser Dame verbindet ihm aber nicht unbedingt eine tiefe Liebe.

Hoffe ich konnte es jetzt besser erklären
 
Liebe Leseratte

Jetzt ist es klar dargelegt, vielen lieben Dank.




Mal schauen, ob sich noch jemand zur allgemeinen Situation äussert, sonst werde ich am Freitag die Situation aus Sicht der thailändischen Numerologie aufzeigen und auf die Ungereimtheiten hinweisen.
 
Werbung:
Er schaut ja direkt in das Geheimnis, er spiegelt und korrespondiert mit Sonne, Fuchs und Ring.

Könnte es sein, dass es etwas gibt, das tief in ihm verborgen ist, wobei er einen Schein aufrecht erhält, sogar vor sich selbst, weil er sich an etwas gebunden fühlt, was ihn wiederum bindet, also beinahe handlungsunfähig macht.

Mit dem Ausschlag an den Händen will es ja raus. Aber Handeln wäre bedrohlich. Sense liegt auf Sense. Es scheint fast so, als sehne er sich danach, dass etwas 'hervorbricht', will es aber gleichzeitig 'festhalten'.

Ist jetzt vielleicht sehr geunkt, aber es ist wirklich ein seltsames Bild.

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben