Ungelöste Konflikte bei Magen-Darm-Grippe

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren welche ungelösten inneren Konflikte sich hiter
einer (häufigen) Magen-Darm-Grippe verbergen können???

Habt ihr Ideen, Erfahrungen usw.?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

lg freeheart
 
Werbung:
Hallo,

gehört zum Solar Plexus.
Nicht wehren können, Spaß und Ego nicht ausleben, Aufgenommenes nicht verdauen können.
 
hi
in meiner schule für die krankenschwester ausbildung gibt es eine 26 j. frau die fast vor jeder großen prüfung die beschwerden hat.
die dauern bei ihr bis zu 3 wochen.
 
Hm...aufgenommenes nicht verdauen können...*nachdenk*

Meine erste Magen-Darm-Grippe hatte ich vor ungefähr zwei Jahren.

Vorher, immer wenn es hieß M-D-G grassiert rum hatte ich rein gar nichts,
während andere um mich rum um die Wette :4puke:

Naja und was soll ich sagen...mit der Zeit bekam ich immer häufiger die M-D-G - Beschwerden. Mittlerweile so alle 4 bis 8 Wochen!!! Und das ist nicht normal
und es kann auch nicht so weitergehen.

Meine Darmflora ist ganz klar im Eimer und muss wieder ins Lot gebracht werden.
Werde, wenn sich meine Wohnsituation endlich geändert hat, eine Darmsarnierung in Angriff nehmen. .. und begleitend dazu...werde ich mir anschauen was ich vielleicht nicht richtig verdaue oder verdaut haben könnte *nachdenk...nachdenk..nachdenk*

Viele liebe Grüße
freeheart
 
Werbung:
Hm...aufgenommenes nicht verdauen können...*nachdenk*

Meine erste Magen-Darm-Grippe hatte ich vor ungefähr zwei Jahren.

Vorher, immer wenn es hieß M-D-G grassiert rum hatte ich rein gar nichts,
während andere um mich rum um die Wette :4puke:

Naja und was soll ich sagen...mit der Zeit bekam ich immer häufiger die M-D-G - Beschwerden. Mittlerweile so alle 4 bis 8 Wochen!!! Und das ist nicht normal
und es kann auch nicht so weitergehen.

Meine Darmflora ist ganz klar im Eimer und muss wieder ins Lot gebracht werden.
Werde, wenn sich meine Wohnsituation endlich geändert hat, eine Darmsarnierung in Angriff nehmen. .. und begleitend dazu...werde ich mir anschauen was ich vielleicht nicht richtig verdaue oder verdaut haben könnte *nachdenk...nachdenk..nachdenk*

Viele liebe Grüße
freeheart


Hallo!


Kann dir ein gutes Mittel empfehlen....es ist nichts chemisches sondern organisches. Omni Biotic 6. Darin sind alle wichtigen Darmviren enthalten, die deine Darmflora wieder aufbauen.....

Ich nehme es seit einem halben Jahr und mir geht es mit meinem Darm immer besser...... Kann auch wieder Schoko essen, ohne Durchfall zu bekommen..... ;) Und ich bleibe auch von Darmgrippen verschont, was noch vor kurzer Zeit nicht so war.....

Mein Wohnbefinden und die gesteigerte Lebensqualität ist es mir wert, das Mittel ist etwas teuer, in Ö kostet es 36 Euro, aber man kommt ein Monat aus......


lg Felice
 
Zurück
Oben