Ungeduldige User

MMMh ich bin ja immer jemand der etwas aus der Rolle fällt, wie hier, werdet ihr jetzt lesen. Wenn mich jemand angeschrieben hätte und ich den Handel eingegangen wäre, so hätte ich ihr gesagt, es dauert eine Woche weil ich nicht viel Zeit habe. Stellt euch doch einmal vor, ihr wartet auf Antwort, über eine Woche. Und bekommt dann Post, das es noch eine Woche dauert. Und man sieht, das Taimie hier postet :confused:

Ich kann mich hier nicht festlegen, weil ich die andere Seite nicht kenne, ich kann es nur vermuten.

@ Liebe Lila

Ehrlich gesagt, ich würde diese Frau nicht anrufen und das Geld nicht verlangen. :confused: Denn diese Energie würde ich mir sparen. Das habe ich mir fest vorgenommen, es nicht zu tun. Im Vordergrund steht bei mir das Helfen und wenn einer kein Geld aufbringen kann, dann habe ich eben so geholfen.
Überleg mal, ob das Fordern nach Geld auf Dich passt.

lg Pia
 
Werbung:
@ Liebe Lila

Ehrlich gesagt, ich würde diese Frau nicht anrufen und das Geld nicht verlangen. :confused: Denn diese Energie würde ich mir sparen. Das habe ich mir fest vorgenommen, es nicht zu tun. Im Vordergrund steht bei mir das Helfen und wenn einer kein Geld aufbringen kann, dann habe ich eben so geholfen.
Überleg mal, ob das Fordern nach Geld auf Dich passt.

lg Pia

liebe pia,

danke - aber ich möchte nun *sorry tamie* nicht meine geschichte in den thread von tamie einmischen !! (und nen eigenen thread ist es mir nicht WERT)
klar steht das helfen im vordergrund, aber eine einweihung in ein energie-system ist in dem sinne keine "hilfe", sondern geschah auf ausdrücklichen wunsch. zudem sie ja mehrmals schrieb, sie HÄTTE längst überwiesen,
und die bank sei schuld ...
mal sehen, wie ich damit umgehe ... ich weiß noch nicht .... :confused:
wie meinst du "das fordern nach geld"???????

gerne mittels PN da es ja taimie´s thread ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddels*
die lila
 
Ja Taimie,

da muss ich ehrlich sagen, da brauch man sich nicht zu wundern :party02:

Du hast mich ja auch mal angeschrieben, und mich drum gebeten ob ich dir mal die Karten legen kann, und hast mich gefragt, ob du dann für mich auch Karten legen sollst als Gegenleistung.

Da ich das Angebot nett fand, weil viele, bieten die Gegenleistung ja auch nicht an, bin ich darauf eingegangen.

Hatte aber ehrlich gesagt anfangs schon ein komisches Gefühl muss ich zugeben.

Naja dann hab ich doch gelegt, aber es kam nie was von dir, immer nur die Ausrede, du hast mir ne Mail gesendet. Wenn wäre sie angekommen!

Und da hat sich mein Gefühl bestätigt, sowas macht uns ja alle sauer...

Deshalb musst du mal erst auf dich schauen!

Ist ja nicht böse gemeint, aber du hast mich ja auch erst angeschrieben weil du Hilfe suchtest! Und dass dann nix kommt find ich schade.
Aber du regst dich über andere auf!

Das find ich unreif, sorry!

:)
 
.. übrigens hat sich meine angesprochene geschichte bereits erledigt,
bzw haben wir ein normales gespräch geführt und alles geklärt ! :)

also doch kein denk/lernprozess für mich !!!!!!!!!!!! :banane:
ohja - geduldiger sein ... :weihna1

lg in die runde
die lilaengel :)
 
hallo ihr lieben,
auch ich habe mit taimie 'getauscht';
sie war ehrlich und liebenswuerdig.

auch ich wurde hier ausgenutzt und
zum 'dank' dafuer noch vorgefuehrt;
doppelt sogar, weil ich bruesk meiner
enttaeuschung luft gemacht habe.

daraufhin beschloss ich, keine karten
mehr zu legen; aber dafuer bin hier:
mit meinem wissen zu helfen und
von anderen zu lernen!

der energieausgleich ist wichtig, aber
man bekommt nicht immer von der
person zurueck, der man gab...


alles liebe,
luo
 
Ja da hast du recht Luonnostar, aber man kann da auch ehrlicher mit den anderen umgehen :liebe1:

Ich war längere Zeit nicht hier, da ich viel Arbeit habe, aber habe schon den Thread von Ganesha gelesen, dass hier sich so einiges negativ verändert haben soll.

Das ist schade :confused:

Ich vermisse aber auch mehrere Leute hier, die sonst oft hier waren und von denen man oft was gelesen hat. Die sind garnicht mehr hier.
 
Aber dieses "mehr geben als zurückzubekommen" ist doch nicht nur hier so.

Natürlich ist es immer wieder enttäuschend und auch wütend-machend, weil man ja auch mit einer gewisen Erwartungshaltung hantiert, die sich manchmal eben nicht erfüllt oder nicht in dem Maße, das man sich erhofft/gewünscht hat.
Der eine macht was (zuerst) und erwartet eine Gegenleistung. Und evtl. erbringt der andere sie auch in "demselben" Maße. Aber es ist nicht für für beide dasselbe. Versteht ihr, was ich meine? Diese gegenleistung (oder esoterisch: Energieausgleich) ist ja nichts meßbares, sondern für jeden anders. Trotzdem sind auch die Reaktionen wie Enttäuschung und Wut völlig natürlich.

Aber es ist doch im ganzen Leben so, dass man immer und immer wieder in diese Situationen kommt.

Letztendlich ist es völlig menschlich, dass der Energieausgleich nicht immer "klappt", weil jeder ein anderes "Maß" hat, jeder eine andere Art hat.
Nichtstun und Schulterzucken ist natürlich auch nicht das Wahre, aber es ist nichts völlig abnormales und ich glaube nicht, dass die, die hier immer geben und weniger kriegen nicht auch manchmal weniger geben (zumndest aus der Sicht des anderen). ;)

Und ich find es halt nicht so prima, wenn man damit gleich an die "Öffentlichkeit" geht und sogar einen neuen Thread aufmacht anstatt wenigstens(!) im alten zu bleiben.
So würde ich es zumindst machen. :)

Nu ju...
 
:

Ich war längere Zeit nicht hier, da ich viel Arbeit habe, aber habe schon den Thread von Ganesha gelesen, dass hier sich so einiges negativ verändert haben soll.

Das ist schade :confused:

Ich vermisse aber auch mehrere Leute hier, die sonst oft hier waren und von denen man oft was gelesen hat. Die sind garnicht mehr hier.

Hallo erst mal in die Runde, hab so einiges verfolgt was hier so abgelaufen ist und weiß oft nicht ob es zum lachen oder weinen ist, aber auch hier gehts nach oben und nach unten.
Interessant ist aber doch immer wieder zu sehen, wie einige Leute die für längere Zeit aus dem Forum "verschwinden" vieles von dem was sie hier mitgenommen haben in ihr Leben integrieren und konkretisieren.
Ich persönlich hab hier NUR gute Erfahrungen gemacht und sogar in der schwersten Krise meines Lebens überwältigende Hilfe gefunden.
Viele brauchen mal ne Auszeit von den durchgemachten Nächten im Forum:weihna1 und entwickeln sich dann tatsächlich weiter, aber wer hat denn schon mitten in Stirb und Werde Prozeß, wenn er sich so richtig mies fühlt, noch Lust auf Forumposten?!?

Die kommen dann schon wieder als Phoenix zurück mit tieferer Weisheit und größerem Herzen:love2::engel::zauberer2:schaukel::homer:
Und spielen dann "eine Liga weiter oben" mit

Das mit den Tarottrades find ich ja super!
Hat jemand Lust auf ein wenig männliche Intuition?
Bin gerne für einen Trade zu haben,
ich lege Osho Zen Tarot
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben