Ungeduldig- Energielos usw kann mir jemand helfen?

Marielu

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
28
Ort
Österreich
Hallo,
bin eine Suchende.. schon seit Jahren leide ich an Depressionen.
Habe schon wirklich sehr viel ausprobiert. Jedoch diese Krankheit lässt mich nicht los. Kann mir da jemand helfen bzw hat jemand eine Ahnung was bzw ob ich in meinem Leben etwas ändern soll bzw was ich mir noch anschaun soll??
In der Hoffnung auf eine Antwort
wünsch ich Euch einen schönen Tag und glg:danke:
 
Werbung:
Hi,
ja ich bin aus Österreich! Wien kenne ich auch sehr gut. Ja, wen kennst du?
Kenne mittlerweile auch schon sooo viel!!Was machst du da?Alles Liebe
 
Hallo Miklos!
Herzlichen Dank für deine Antwort und deine Adresse!
Ich werde mich mal reinlesen! Dieses Forum ist eine tolle Plattform um Erfahrungen auszutauschen...
Alles Liebe auch an dich und nochmals danke lg
 
Werbung:
Hallo Marielu
du hast freundlicherweise deine Geburtsdaten in dein Profil geschrieben, allerdings ohne Uhrzeit.

Wir sind hier im Unterforum Astrologie. Daher frage ich dich, ob du möchtest, dass ich mal Einblick nehme in deinen astrologischen Fingerprint. Wenn ja, so gib doch noch bitte die Geburtszeit und den Ort an.

Alles Liebe von ELi
 
Zurück
Oben