Ungeduld

1

12erNeptun

Guest
auch ich hätte gern mein Kartenbild gedeutet, ich lege aber nicht alle Karten aus:

5 - 32 - 16 - 4 - 10 - 33 - 15
29 - 1 - 2 - 27 - 36 - 34 - 20
9 - 23 - 35 - 14 - 31 - 11 - 26

ich Frau hab mich von einer Frau getrennt und es ist alles Hoffnungslos.....

was bedeutet dieses Bild?

Danke!
 
Werbung:
hallo Neptun.

hätte dir gern geholfen.. kenn aber diese art von legung überhaupt nicht!..

entweder das kleine blatt..oder das große.. aber damit kann ich nichts anfangen :)


vlg manu!:zauberer1
 
hallo Neptun.

hätte dir gern geholfen.. kenn aber diese art von legung überhaupt nicht!..

entweder das kleine blatt..oder das große.. aber damit kann ich nichts anfangen :)


vlg manu!:zauberer1

ich liege als PK in der Mitte und dann rechts, links, oben, unten und dann rangelegt...... also erst 9 Karten, dann oben nach unten gelegt....

5 3 6 9 12 15
1 PK 2 10 13 16
7 4 8 11 14 17
 
Hallo liebe 12erNeptun!

Also ich hab mir mal dein Blatt angeschaut und kann dir sagen dass es in keinst der wiese hoffnungslos ist. Es schaut so aus, dass sie dir wirklich sehr am herzen liegt weil ihr 1. bereits sehr viel miteinander durchgemacht habt und zweitens ihr euch gegenseitig stützt. Du machst dir sehr viele Gedanken, Sorgen und somit schiebst du die versöhnung energetisch weg. Dadurch sperrst du dich selber ein. Du willst es dir nicht eingestehen aber es ist so. Bei euch ist es keine allzu spezielle Situation weil es gibt immer ein auf und ab. Ich kann dir so viel sagen, dass ihr noch einen langen gemeinsamen weg gehen werdet der aber auch mit negativen Seiten verbunden ist. Es kommt wiederum zu einem Treffen, bei dem versucht wird ein Gespräch zu führen, aber keiner traut sich so richitg. Im Endeffekt ist es dann aber so dass ein unerwartetes Ereignis auf dich zukommt und dies freut dich einerseits aber es kostet wiederum nerven. Dann wirst du Trennungsgedanken in den kopf bekommen und lasst eure bisherige beziehung nocheinmal an dir vorbeirauschen. Doch dann merkst du einfach das ihr daran arbeiten müsst und dürft euer problem zu lösen. Die mittel dafür stehen euch zur verfügung. Ich weiß nicht ob sie bei dir wohnt oder nicht ich denke aber schon auf alle fälle wird sie dann wieder zu dir zurückkommen und eure beziehung wird wieder unter einem guten stern stehen. ich habe noch zusätzlich dazu ein 4 tarotkarten gezogen und die Quintessenz daraus ist 19 = 10 = 1
Das heißt nun:
10 - Rad des Schicksals und
1 - Magier
Das heißt wiederum, dass dies eine gemeinsame Lernaufgabe für euch ist, aber euch alle mittel zur verfügung stehen um dieses Problem zu lösen. Also in keinst der weise hoffnungslos.

Nichts ist hoffnungslos...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen..

Wünsch dir noch einen schönen abend.

Licht, Liebe und Kraft
Kelte
 
ich hab mal das große Kartenbild gelegt und hab mir nur die Hauptpersonen und das dazwischen rausgepickt:

Es sind die Salish-Kipperkarten.

da es sich um 2 Frauen handelt, hab ich gar keine Ahnung:

also: männliche Hauptperson - 12 - 32 - 27 - weibliche Hauptperson
die Hauptpersonen gucken sich über die 3 Karten "hinweg" an.....

muss ich die 12 jetzt als Geliebte von ihr sehen oder als ihr Kind oder wie?

wer ist wer? bin ich die männliche oder die weibliche Hauptperson und da wir uns angucken, obwohl wir ja vorn und hinter uns liegen? aber vielleicht weiß
jemand was?

Hauptpersonen lagen in der untersten Reihe!
über der männl.HP liegt die Erwartung und das große Glück
über der weibl. HP die falsche Person und der lange Weg

also so:

26 - 10 - 20 - 17 - 35
28 - 5 - 15 - 24 - 8
1 - 12 - 32 - 27 - 2

Die Frage war, ob wir wieder zusammenkommen.


Danke!
 
Werbung:
Hallo liebe 12erNeptun!

10 - Rad des Schicksals und
1 - Magier
Das heißt wiederum, dass dies eine gemeinsame Lernaufgabe für euch ist, aber euch alle mittel zur verfügung stehen um dieses Problem zu lösen. Also in keinst der weise hoffnungslos.

Nichts ist hoffnungslos...


Hallo Kelte,

vielen vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht und mir ein wenig Hoffnung zurück gebracht hast..... sieht denn mein neues Bild auch noch gut aus?

Wir wohnen leider nicht zusammen, das ist auch eines unserer Probleme, dass uns 300 km trennen und es so aussieht, dass wir auch nicht zusammen ziehen werden, obwohl ich das gerne würde, auch nach der kurzen aber intensiven Zeit, in der wir uns kennen.

Was würdest Du mir empfehlen, wie ich mich energetisch verhalten soll, damit sie endlich auch mal von sich aus auf mich zukommen kann! Sie sagte, sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein. Was soll ich davon halten?

Vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben