ungedeutet = unbedeutend ?

Hallo Forum,

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch ein paar Ideen zu den ungedeuteten Träumen hier hat, wäre toll. Ich habe nämlich keine Idee was das alles bedeuten könnte. Danke schon mal!!! :kiss4:

____________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________


(Rauhnachtstraum: 01.-02.01.2009
= August 2009)


Titel: Pastor hat zuviel mit anderen Menschen zu tun, UNSERE Hochzeit?


Ich war mit meinem Bekannten (Pastor) den ich kenne hingegangen zu einem riesig großen Theater, zur Hochzeitsfeier, dort im Theater sollte geheiratet werden. Und ER ist derjenige Pastor, der das Brautpaar traut.

So ein riesig großes mächtiges Theater mit groooßen Hallen und viiielen Menschenmassen habe ich noch nie gesehen. Wirklich riesig und viele viele Räume und Unmengen von Menschen waren dort - sie waren alle zur Hochzeitsfeier dort.

Ja, also wir waren zwar zusammen hingegangen dort - ABER
er war dann immer eingenommen worden von den vielen anderen Menschen dort :(, weil er sehr beliebt und berühmt ist, jeder wollte was von ihm! Und dann traf ich ihn in diesen riesigen Theaterhallen bei diesen Menschenmassen kaum wieder. Alle wollten was von ihm, er war dort mitten unter den anderen Menschen verschwunden.

Hi, Berlinerin
..fällt Dir da auch eine Paralelle auf?

Hi,

ich war in einer hellen riesigen Wohnung. Da kam eine ehemalige Freundin aus der Teenagerzeit damals, herein. Ständig mit Handy am Ohr und telefonierte ständig. Sie war lange zu Besuch, aber ausschließlich mit dem telefonieren nur beschäftigt. Und lief währenddessen in den Räumen herum lange Zeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Dann sah ich ihn einmal von hinten noch kurz. Er saß auf einem Stuhl(wahrscheinlich saß er sehr laaange????? ???) Als er nämlich aufstand, sah ihn von hinten sein Sakko / Jacket. (Es war ein Hochzeitssakko sozusagen, so weißlich.) dass hinten an seinem Jacket unten (so an der Falte unten) Knitterfalten sind!! so ca. Faustdick (rund ca. 7x8 cm Durchmesser ungefähr). Ich wunderte mich, dass da solche auffälligen Knitterfalten hinten waren und fragte mich, ob er denn seeehr laange dort gesessen und gewartet hat?

in FALTEN VERBIRGT man was, meistens hat man es nicht faustdick hinter den Ohren, sondern in dem, was man am Rücken trägt,
weil man es NICHT SEHEN WILL, obgleich es schon LANGE ZEIT darauf wartet, dass es jemand sieht


Ich war im anderen Raum und kam zurück, da war sie schon weg und sah sie noch durchs Fenster draußen. Sie hatte ein brennendes Teelicht im Wohnzimmer hinterlassen, (nahe am Fenster auf dem kleinen Tisch) das nun aber gerade aufgehört hat zu brennen, es erlosch gerade. (Was mich wunderte oder störte oder traurig machte oder ähnlich).


Dann hieß es im Traum - oder ICH sagte mir (keine Ahnung mehr genau) EIGENTLICH SOLLTEN WIR HEIRATEN HIER! Es ist unsere Hochzeit /sollte wohl irgendwie unsere sein.

Außerdem sah ich dort KEINE andere Braut. Ich hielt Ausschau, sah aber keine andere Braut. Es sollte eigentlich meine und seine Hochzeit sein.
(irgendwie)


Auf dem runden großen Eßtisch im Zimmer hatte ich gesehen, was sie noch hinterlassen hat:
"brennende Zigarettenkippen" mitten auf dem Tisch, die, als ich hinkamen anfingen Feuer zu fangen, brannten und Feuer fingen dann die benachbarten Servierten, die daneben auf dem Tisch standen fingen an zu verbrennen, neben den Zigarettenstummeln. Ich konnte sie noch schnell löschen. Das sie da noch brennende Zigarettenkippen hinterlassen hatte, ärgerte mich natürlich.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich war noch auf der sonnigen großen Dachterrasse ihn suchen. Da waren ebenso viele Menschenmassen, alles fröhliche Hochzeitsgäste. Riesengroße Terrasse. Ich habe mich wohl auch zu den anderen gesellt. Aber auf der Dachterrasse ist er mir auch nicht begegnet, ich habe ihn dann weiter gesucht unter den Menschenmassen.

Er war aber ständig mit den dortigen Menschenmassen verschwunden
Das fand ich nicht so gut, ich habe ihn kaum gesehen dort.

Aber das Ende war noch offen.




Ich sah aus dem Fenster, auf der anderen Straßenseite war ein riesiges Kaufhaus, das größer als das KaDeWe war. Es wurde gerade geöffnet und Menschenmassen stürmten ins Kaufhaus rein.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Da war am Ende noch eine Traumfreundin, sie sagte zu mir: "oh was für schöne schwarze Lackschuhe du hier zur Hochzeit(sfeier) anhast!"
Ja, ich hatte schwarze Lackschuhe dort an. Die waren aber schon ziemlich gebraucht und ein wenig ausgeleiert, aber noch gut soweit.

Ich antwortete: "Ja, solche schwarzen Lackschuhe kann ich besonders gut besorgen, ich habe da so einen besonderen Draht wo man diese herbekommt!" Sie sagte: "Ja solche Lackschuhe sind ja etwas besonderes und schon recht selten, schön, dass du sie so gut bekommst."
Sie hat auch welche sagte sie, die benutzt sie aber als Hausschuhe. Ich sagte ihr:
"Ehrlich gesagt, meine Lackschuhe, die ich jetzt gerade anhabe, benutze ich eigentlich auch NUR als Hausschuhe, es SIND meine Hausschuhe - und da sie so schön ausgelatscht sind, sind sie so schön bequem hier für die Hochzeit".


nun, wenn DER LACK ABGEHT kann es schon sein,dass man sich SCHÄBIG vorkommt, da ist es besser den Lack auch ZU HAUSE anzubehalten
auch wenn das (es so zu machen) schon ausgetreten und bekannt und bequem ist

Da war so ein Pärchen, etwas älter und relativ klein, die walkten auch schnell rein, sie waren im Marinelook
(wir gehören auf dieses Schiff ;-))
angezogen, blau-weiß. Warum mir ausgerechnet das kleine Pärchen im Traum auffiel unter den vielen Massen, weiß ich nicht.

(Rauhnachtskurztraum
04.-05.01.2009
= November 2009)


Titel: Pastor isst eine Banane vor seinem Auftritt:


Ein Pastor, den ich kenne, sah ich, eine Banane essen

Ich fragte ihn darauf hin etwas und er sagte daraufhin lächelnd:
"Die Banane esse ich jetzt weil ich nämlich gleich eine Predigt halten werde."


der eine befriedigt sich selbst mit Bananen essen, der andere mit Frauen und wieder ein anderer mit...............predigen?

WARUM einer das tut, tun will, weiß er selbst am besten

Jesus sagt (in der mulimischen Version)
(sinngemäß)
erst wenn Ihr es VERABSCHEUT, wegen Eurer Gottesfurcht/Beziehung zu Gott GEACHTET ZU WERDEN,
versteht Ihr es, dieser Beziehung GERECHT ZU WERDEN

(ich reich Dir das Originalzitat nach)



PS Anmerkung, wenn Du nämlich GEACHTET werden willst, DAS auch nur IGENDEINE BEDEUTUNG FÜR DICH HAT
DIENST DU DIR SELBST UND NICHT GOTT

https://www.esoterikforum.at/threads/104332

AL


Regina
 
Werbung:
Hallo Regina,

Hi, Berlinerin
..fällt Dir da auch eine Paralelle auf?
Ja. Das in mehreren Träumen nicht nur in diesen 2 Träumen. Aber es ist nur die Spiegelung der tatsächlichen Gegenwart bzw. Gefühlslage. Was man draus macht bzw. was draus wird, ist ne andere Sache.

in FALTEN VERBIRGT man was, meistens hat man es nicht faustdick hinter den Ohren, sondern in dem, was man am Rücken trägt,
weil man es NICHT SEHEN WILL, obgleich es schon LANGE ZEIT darauf wartet, dass es jemand sieht
Es ist eher so, dass er es nicht sehen DARF (dadurch nicht will). Aber das ist ja nun schon lange so.
DENNOCH: Bei Gott ist NICHTS unmöglich! Was heute so ist, kann morgen schon ganz anders sein! Alles im Leben unterliegt Veränderungen.

nun, wenn DER LACK ABGEHT kann es schon sein,dass man sich SCHÄBIG vorkommt, da ist es besser den Lack auch ZU HAUSE anzubehalten
auch wenn das (es so zu machen) schon ausgetreten und bekannt und bequem ist
Ja. Aber der Lack ging noch nicht ab.

Ich werde NICHT aufgeben.
Und weiter visualisieren und tun usw.
Einen Sieg erhält nur derjenige, der NICHT aufgibt!!


PS Anmerkung, wenn Du nämlich GEACHTET werden willst, DAS auch nur IGENDEINE BEDEUTUNG FÜR DICH HAT
DIENST DU DIR SELBST UND NICHT GOTT
Ja, da hast du vollkommen recht.
Ich bin seit einigen Monaten inzwischen so weit (ob ich total am Ziel bin, weiß ich nicht, aber auf dem allerbesten Weg), dass ich KEINE ANERKENNUNG mehr von Menschen brauche, das war mir früher gar nicht egal (weil ich es nicht besser kannte/wußte), heute ist es mir egal. Soweit bin ich schon, oder fast so weit.

Lieben Dank!
lg Wally
 
lilith:eine hochzeit bedeutet eine geistige vereinigung. Der mann scheint eine lebensaufgabe zu haben, bei der er sich mit vielen verbindet. das muss man akzeptieren, sonst wird man eifersuechtig genannt. das mit den falten und schuhen ist eh schon toll erklärt.
 
Werbung:
lilith:eine hochzeit bedeutet eine geistige vereinigung. Der mann scheint eine lebensaufgabe zu haben, bei der er sich mit vielen verbindet. das muss man akzeptieren, sonst wird man eifersuechtig genannt. das mit den falten und schuhen ist eh schon toll erklärt.

Wie kannst du dir dann erklären, dass ich Ausschau nach einer anderen Braut hielt, ich suchte dort eine eventuelle andere Braut, die er womöglich heiratet.

Aber es gab keine andere Braut!

:confused:
 
Zurück
Oben