ungeboren und schon tot

Werbung:
Hallo Amaly,
es tut mir leid für dich!
Ich habe das auch schon 2x erlebt und hier eine ähnliche Frage gestellt.
Mich hat besonders beschäftigt, ob ich etwas falsch gemacht habe und ob sich das Kind nicht in mir wohl fühlte.

Heute bin ich davon überzeugt, dass es gut so war. Vielleicht war es nicht lebensfähig oder es hatte einen anderen Sinn.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass da noch keine Seele war.

Alles Liebe für dich!
 
Mich hat besonders beschäftigt, ob ich etwas falsch gemacht habe und ob sich das Kind nicht in mir wohl fühlte.

Heute bin ich davon überzeugt, dass es gut so war. Vielleicht war es nicht lebensfähig oder es hatte einen anderen Sinn.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass da noch keine Seele war.

  1. Niemand hat etwas falsch gemacht.
  2. Keine Seele? Oh weh. Den Sinn des Lebens immer noch nicht verstanden?
 
hier geht's weder um Regeln noch um sollte.
sondern ganz einfach und menschlich um

Trauer
Vielleicht erstmal einen VHS-Kurs in den Grundlagen der deutschen Schreibweise besuchen, danach reden wir über Menschlichkeit und Trauer. Apropo Trauer, ist legitim und klar tut es weh. Als echter Esoteriker sollte die Sinnhaftigkeit, die sich dahinter verbirgt, erkannt werden, alles andere ist dummes Geschwätz.
 
Werbung:
Zurück
Oben