1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ungeboren und schon tot

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Amaly82, 15. Mai 2015.

1. Amaly82

Amaly82 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wohin geht mein Ungeborenes? Noch ist es in mir. Hatte es schon eine Seele? Wohin geht es jetzt? Fehlgeburt 8.Ssw.
    Bitte um Hilfe.

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Vielleicht ist hier was dabei?

Babycenter

:umarmen:

Amaly82 und ralrene gefällt das.
  3. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

:umarmen: Fühl dich gedrückt.....auf manche Fragen gibt es einfach keine Antworten.

Amaly82, Palo und Südwind gefällt das.
  4. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

@Ne1e
    Ich denke auch, daß Du auf diese Fragen in einem Forum keine zufriedenstellenden Antworten bekommen kannst.
    Jedenfalls keine die Dir in Deiner Trauer & bei Deinem Verlust helfen könnten.
    Einfach, weil Du sicherlich sehr verletzt bist & jede Antwort dies bezüglich nur Spekulationen wären.

Also bleibt auch mir nichts anderes übrig, als Dir mein aufrichtiges Beileid auszusprechen & Dir von ganzen Herzen zu wünschen, daß Dein Schmerz bald vorüber gehen wird & Du die nötige Hilfe bekommst.:blume:

Bria-Lin gefällt das.
  5. Amaly82

Amaly82 Aktives Mitglied

Danke trotzdem.

6. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Amaly
    Ich umarme dich!
    Es ist ein schock und ein verlust. Ich kann es erahnen, habe es selbst aber nie erlebt. Meine schwester hatte einige fehlgeburten und ich weiss, wie sie sich fühlte. Wohin dein ungeborenes geht, weiss ich nicht. Vielleicht ist es dir ein kleiner trost, wenn ich dir sage, dass ich mir vorstellen kann, dass ein/(der) (seelen)teil deines babys immer in dir bleiben wird, als erinnerung in jeder zelle gespeichert, mit deinem herzen fest verbunden. Vielleicht magst du dem später durch ein kleines grab/baum, etc. auch äusserlich rechnung tragen.

Alles liebe dir.:blume:

Amaly82, Bria-Lin, Chakra123 und 2 anderen gefällt das.
  7. Amaly82

Amaly82 Aktives Mitglied

Danke Mipa.

8. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Liebe Amaly,

ich habe Dich gestern versehentlich mit dem falschen Nick angesprochen, warum auch immer mir das passiert ist - bitte verzeih mir.
    Aber ich denke das Du gespürt hast, daß meine Zeilen an Dich gerichtet waren, ansonsten hättest Du Dich sicherlich nicht bedankt.

Auch wenn ich Dir keine Antworten auf Deine Fragen geben kann, so ist es Dir evtl. ein Bedürfnis, Dir Deine Trauer von der Seele zu schreiben, denn auch das kann eine große Hilfe sein, die ich selbst erfahren durfte, als ich in Trauer war.
    Hier wäre ein Platz dafür, ein Platz an dem Du Deine Gedanken niederschreiben & mit Menschen in Verbindung treten kannst, die Dir "zuhören" & antworten mögen.
    Du bist nicht allein.

Bria-Lin gefällt das.
  9. petrov

petrov Aktives Mitglied

Er wahr noch im himmel, und bleibt da noch eine weile, bis sich einen erneute chance gibt.

Gruss
    Petrov

Amaly82, Villimey und maiila gefällt das.
  10. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Natürlich hat bzw. IST! Dein Kind eine Seele. Die Wege sind manchmal wenig kalkulierbar, erst Recht für Mütter. Glaub mir, alles hat seinen Sinn, auch oder gerade für Dich.

Amaly82 und Bria-Lin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen