ungeboren und schon tot

Amaly82

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
101
Ort
Dortmund
Wohin geht mein Ungeborenes? Noch ist es in mir. Hatte es schon eine Seele? Wohin geht es jetzt? Fehlgeburt 8.Ssw.
Bitte um Hilfe.
 
Werbung:
@Ne1e
Ich denke auch, daß Du auf diese Fragen in einem Forum keine zufriedenstellenden Antworten bekommen kannst.
Jedenfalls keine die Dir in Deiner Trauer & bei Deinem Verlust helfen könnten.
Einfach, weil Du sicherlich sehr verletzt bist & jede Antwort dies bezüglich nur Spekulationen wären.

Also bleibt auch mir nichts anderes übrig, als Dir mein aufrichtiges Beileid auszusprechen & Dir von ganzen Herzen zu wünschen, daß Dein Schmerz bald vorüber gehen wird & Du die nötige Hilfe bekommst.:blume:
 
Wohin geht mein Ungeborenes? Noch ist es in mir. Hatte es schon eine Seele? Wohin geht es jetzt? Fehlgeburt 8.Ssw.
Bitte um Hilfe.
Liebe Amaly
Ich umarme dich!
Es ist ein schock und ein verlust. Ich kann es erahnen, habe es selbst aber nie erlebt. Meine schwester hatte einige fehlgeburten und ich weiss, wie sie sich fühlte. Wohin dein ungeborenes geht, weiss ich nicht. Vielleicht ist es dir ein kleiner trost, wenn ich dir sage, dass ich mir vorstellen kann, dass ein/(der) (seelen)teil deines babys immer in dir bleiben wird, als erinnerung in jeder zelle gespeichert, mit deinem herzen fest verbunden. Vielleicht magst du dem später durch ein kleines grab/baum, etc. auch äusserlich rechnung tragen.

Alles liebe dir.:blume:
 
Liebe Amaly,

ich habe Dich gestern versehentlich mit dem falschen Nick angesprochen, warum auch immer mir das passiert ist - bitte verzeih mir.
Aber ich denke das Du gespürt hast, daß meine Zeilen an Dich gerichtet waren, ansonsten hättest Du Dich sicherlich nicht bedankt.

Auch wenn ich Dir keine Antworten auf Deine Fragen geben kann, so ist es Dir evtl. ein Bedürfnis, Dir Deine Trauer von der Seele zu schreiben, denn auch das kann eine große Hilfe sein, die ich selbst erfahren durfte, als ich in Trauer war.
Hier wäre ein Platz dafür, ein Platz an dem Du Deine Gedanken niederschreiben & mit Menschen in Verbindung treten kannst, die Dir "zuhören" & antworten mögen.
Du bist nicht allein.
 
Werbung:
Wohin geht mein Ungeborenes? Noch ist es in mir. Hatte es schon eine Seele? Wohin geht es jetzt? Fehlgeburt 8.Ssw.
Bitte um Hilfe.
Natürlich hat bzw. IST! Dein Kind eine Seele. Die Wege sind manchmal wenig kalkulierbar, erst Recht für Mütter. Glaub mir, alles hat seinen Sinn, auch oder gerade für Dich.
 
Zurück
Oben