ungebetene gäste loswerden..

Werbung:
Na ja wenn man ein bisschen nicht so zaghaft ist, dann bekommen die Geisterchen schon Respektileinchen.:rolleyes:
lg
Cyrill
 
achja - unser obermagischer spezialist, auf den sollte man unbedingt ..... ....... ..... nicht hören.

:D
 
Und ich sags noch..Popcorn...

Man sollte sich halt vorher überlegen wen man einlädt.
Weil Gast bedeutet im Ursprung Fremdling, dem man zwar Gastfreundschaft anbietet,aber
dessen Intention man nicht kennt, deswegen finde ich "ungebetene" Gäste sind ein
Widerspruch in Sich.

Ansonsten halt das Übliche..Bannen und Malochen lassen.
 
Und ich sags noch..Popcorn...

Man sollte sich halt vorher überlegen wen man einlädt.
Weil Gast bedeutet im Ursprung Fremdling, dem man zwar Gastfreundschaft anbietet,aber
dessen Intention man nicht kennt, deswegen finde ich "ungebetene" Gäste sind ein
Widerspruch in Sich.
Ansonsten halt das Übliche..Bannen und Malochen lassen.



War das erste, was ich dazu im Kopf hatte. Entweder sind Gäste welcher Art auch immer tatsächlich eingeladen oder aber ..... ach was tut sie nicht alles. Naja ..... lernen am Modell.

:D
 
Eigentlich wollten sie immer (nur) aufmerksamkeit und die habe ich
ihnen dann auch gegeben. Ich nenne sie auch nicht ungebetene gäste,
sondern "sehnsüchtige besucher".
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben