Unfreiwillige Enthaltsamkeit

Werbung:
ganz einfach: er weicht zurück, verabschiedet sich schnell.

ok. Das könnte aber, neben Entsetzen, auch einfach eine Reaktion auf ein falsches timing sein, oder?
Mir hat auch schon mal 'ne Frau aus'm Stand angeboten, mit mir zu schlafen. So sehr mir das natürlich in gewisser Weise geschmeichelt hat, da lief schlicht nix. Ich fühlte mich völlig überfahren. Nicht von dem Angebot an sich, sondern vom Tempo und der Positionierung. Wäre sie ein wenig vorsichtiger gewesen, wäre ich durchaus nicht abgeneigt gewesen, so habe ich mich in dumme Ausflüchte zurückgezogen. (und war mir lange im Nachhinein nicht klar darüber, ob es denn nun eine megaverpasste Gelegenheit war oder einfach schlicht ok, zu stoppen, weil ich so eben nicht bin. Bin schließlich bei Ansicht B gelandet :))
Was ich damit eigentlich sagen möchte: wenn sich jemand zurückzieht, geht es möglicherweise nicht einfach um die Richtung auf dem Weg, sondern um das Bewegungstempo.
 
Werbung:
Zurück
Oben