Unfreiwillige Enthaltsamkeit

Für mich ist alles, wo man mit einem anderen Menschen zutun hat, sozial!
Deshalb ist auch der Sex, bei dem ich den anderen nur körperlich benütze sozial, ganz gleich ob ich mich nett oder böse gebe, ob ich gesprächig oder still bin, den andren liebe oder er mir komplett egal ist...

Chrisael, ich finds super dass es dir nicht egal ist, was Frauen beim Sex mit dir empfinden und du kein Geld dafür hergibst.
Auch das ist sehr sozial und liebenswert.
Hast du eigentlich Freunde oder gute Bekannte?
Könnten die dich nicht mitziehen, dir ein wenig Anstoß geben, damit du deinen ganzen Mut einmal zusammennimmst und dich an eine Frau herantraust, nur verbal vorerst?

Klar habe ich Freunde, sehr gute sogar. Meine Freunde bilden ein eigenes soziales Netzwerk für sich das wesentlich besser funktioniert als das staatliche. Ich empfinde fast schon Mitleid für all jene Menschen die nicht solche Freunde haben.
Aber im allgemeinen sind meine ganzen Freunde nicht so gesellige Menschen. Die haben zwar nicht so ein wirkliches soziales Problem wie ich aber dennoch tut sich da nicht so viel.
Heute wäre eigentlich bei einen meiner Freunde eine Geburtstagsparty. Dort wären viele neue Menschen denn er ist sozusagen der sozial aktivste in meinen Freundeskreis. Aber ich habs mal wieder nicht geschafft mich zu überwinden und mich unter die Menschen zu mischen.

Es ist natürlich nicht so das ich überhaupt keine Menschen treffe. Aber die beiden letzten Frauen die ich interessant gefunden habe für die war ich zu(das sind jetzt nicht meine Worte XD) erhaben. ich wirke zu über- oder unmenschlich wegen meines verhaltens wegens. Sie fühlen sich mir nicht gelichgestellt sondern total unterlegen(alles nicht meine Worte).
Das finde ich dann doch ein wenig ärgerlich, denn weder bin ich ein Poser der mit irgendwelchen Dingen prahlt, noch style ich mich irgendwie auf oder spiele mcih irgendwie auf. Eher bin ich sehr zurückhaltend. Aber wahrscheinlich ist es wohl genau dieses Problem das ich nicht sehr viele menschlichen Regungen zeige gegen über Menschen die ich kaum bis gar nicht kenne, das lässt mich sicher ein wenig unmenschlich erscheinen und anscheinend auch ein weng überlegen.
In mir drinnen sieht es da aber komplett anders aus da fühl ich mich eher unterlegen. XD
Naja so ist das eben.
 
Werbung:
Was machen Frauen, wenn sie unfreiwillig sexlos verbleiben?

Alleine der Fakt, dass Frauen im Jahr 2006 noch immer das "der Mann muss mich ansprechen, sonst geschieht nichts" Spielchen spielen, beweisst eindrücklich, dass die sexuelle Frustration bei Männern sehr viel grösser ist als bei den Frauen. Da draussen läuft eine Armee von einsamen Männern herum, jede Frau, die sich getraut einen Mann anzusprechen bringt in einer halben Stunde einen ins Bett, egal wie sie aussieht.

Andererseits gibt es Männer, die Jedes Wochenende "auf der Jagd" sind, aber nur 2-3 Mal pro Jahr erfolg haben. Das ist der Grund, warum es so viele weibliche Prostituierte gibt und so wenig Männliche. Angebot und Nachfrage...
 
Alleine der Fakt, dass Frauen im Jahr 2006 noch immer das "der Mann muss mich ansprechen, sonst geschieht nichts" Spielchen spielen, beweisst eindrücklich, dass die sexuelle Frustration bei Männern sehr viel grösser ist als bei den Frauen. Da draussen läuft eine Armee von einsamen Männern herum, jede Frau, die sich getraut einen Mann anzusprechen bringt in einer halben Stunde einen ins Bett, egal wie sie aussieht.

... DAS würde ich nicht unterschreiben. es gibt eine ganze reihe von männern, die allergisch darauf reagieren, wenn eine frau sie anspricht. die fühlen sich 'entmannt', wenn frau initiativ wird. diesen männern musst du dann die ganze zeit über nachlaufen, weil du u.a. durch deine proaktive ansprache signalisiert hast, dass sie sich nicht bemühen müssen.

in vielen männerköpfen ist ausserdem ein gespaltenes frauenbild vorhanden, mal plakativ ausgedrückt - mama oder hure. d.h. - bist du als frau die 'jägerin', fällst du in die 2. kategorie und hast keine chance mehr darauf, dass der typ echtes interesse entwickelt.
 
Ich kenne die Art Mann, von der du sprichst, wir Männer hassen sie. Sie sind laut, schlagen zu, behandeln Frauen auf ekelhafte Machoart, und erzeugen so die elendigen Klischees, die uns Männern das Leben schwer machen. Aber glücklicherweise gibt es nicht sehr viele von diesen hardcore Machos. Wenn ein Mann davon angewiedert ist angesprochen zu werden ist es in der Regel ein Schwuler.
 
Ich kenne auch mehr Männer, die zuerst jagen möchten, als jene, die gejagt werden möchten!
Es geht sogar so weit dass ich sagen kann: Einige werden desinteressiert, sobald ich beginne, zu "balzen"!
Wenn ich hingegen offen, aber gelassen bin, dann kommt es fast schon zu Kinderwünschen und Heiratsanträgen, so ganz "spontan"... :kuss1:

Und dass alle diese Männer, die gerne das Steuer in der Hand haben, gewaltbereite Machos sind, ist eine Verallgemeinerung!
 
Ich kenne auch mehr Männer, die zuerst jagen möchten, als jene, die gejagt werden möchten!
Es geht sogar so weit dass ich sagen kann: Einige werden desinteressiert, sobald ich beginne, zu "balzen"!
genau. erst kommen sie näher, aber wenn frau dann zu balzen beginnt und diese signale aufnimmt, ist das wie ein zurückweichen.

Wenn ich hingegen offen, aber gelassen bin, dann kommt es fast schon zu Kinderwünschen und Heiratsanträgen, so ganz "spontan"... :kuss1:
wie signalisiert man offenheit? ernsthafte frage...
 
Bei mir ist es verbale Offenheit..
Ich kenne keine Tabus, rede gerne auch über intimere Sachen offen aber mit Humor.
Aufgeschlossen und interessiert gegenüber den Meinungen des Anderen, allerdings auch jederzeit für Diskussionen bereit ;)

(und wenn man große Augen hat, wird man von den meisten Menschen sowieso von vorn herein als offen eingestuft...)
 
Werbung:
Ich kenne auch mehr Männer, die zuerst jagen möchten, als jene, die gejagt werden möchten!
Es geht sogar so weit dass ich sagen kann: Einige werden desinteressiert, sobald ich beginne, zu "balzen"!
Wenn ich hingegen offen, aber gelassen bin, dann kommt es fast schon zu Kinderwünschen und Heiratsanträgen, so ganz "spontan"... :kuss1:
Niemand mag Menschen, die etwas erzwingen wollen. Es ist schade, dass ich hören muss, dass für dich spontane Kommunikation zwischen Mann und Frau nur in eine Richtung möglich ist.

Und dass alle diese Männer, die gerne das Steuer in der Hand haben, gewaltbereite Machos sind, ist eine Verallgemeinerung!
Wer zwischenmenschlich agressiv vorgeht hat oft eine niedrige Hemmschwelle bei der Gewalt.
 
Zurück
Oben